BlackBoard » Computerecke » Spiele » HL/CS HL² hängt sich auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HL² hängt sich auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

HL² hängt sich auf       Zum Anfang der Seite springen

HI,
vorab ich hab heute meine neuen ram zum laufen gebracht jetzt hab ich zwei 256er und ein 512er laut Aida ist der 512er PC3200 200MHZ und die beiden 256 PC2700 166MHZ oO komisch das waren davor auch mehr MHZ!
Egal zu meinem problem ich konnt bevor ich die neuen ram drin hatte HL² auf high spielen (ohne aa und af) ok jetzt kann ich absolut net mehr spielen ich kanns zwar laden (was auch en bissel schneller geht aber dann spiel ich 5-10minuten dann freezt der desktop und ich kann reseten, kann das an den ram liegen?
Hat jemand ne problem lösung?

Thx

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
23.11.2004 20:07 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Hatte das gleiche Prob. Mit meinem 1 GB Twin von Corsair.
Ich hatte die Mhz auf 208 gesetzt und die Timings auf 2-2-2-4. Nachdem ich die Mhz auf auf 205 gesetzt hatte gings.

Also war der Ram ein wenig zu scharf eingestellt.

Hast du irgendwas an deinen Timings verstellt?? Ansonsten kann ich mir nur vorstellen das die beiden Ram Riegel von 2 verschiedenen Marken sind und deshalb net fehlerfrei zusammenarbeiten. Wenn die Ram Riegel verschiedene Mhz haben, is das doch auch net da >Ware, oder sehe ich das falsch?? Aida nach zu beurteilen scheint das ja so zu sein..

Sonst wuesst ich nix...

cYa
23.11.2004 20:39 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Sypher
      Zum Anfang der Seite springen

ok hatte den 512er eben auch raus! Und trotzdem freezt das game ein oooOOO warum kann ich mir net erklären das war davor nicht!
Ne hab an den rams nix rum gestellt weiß net wie das geht^^
kannst mal erklären wie ich da was runter stellen muss?!
Hm das sie von verschiedenen marken sind wäre komisch en freund von mir hat 3 verschieden ram riegel drin (verschiedene marken (Kingston, eliexer und noch eine^^)
Also wo muss ich was runter schrauben?
Kanns sein das es llcht an HL² liegt weil wenn ich 3dMark05 durchlaufen alsse (ca.15min) passiert nix! Aber falls es an HL² liegt weiß ich net warum weil davor gings doch auch einwandfrei!
Bios und Mainboard software is up2date!

Gruss Sypher

Edit/ hab HL² davor mit 512 ram ja komplett durch gespielt und hatte genau nur zwei abstürze die waren einmal am outro und irgendwann mal im game!

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 23.11.2004 21:05.

23.11.2004 21:02 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » HL/CS HL² hängt sich auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH