BlackBoard » Computerecke » Spiele » Duke Nukem Forever Engine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duke Nukem Forever Engine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Duke Nukem Forever Engine       Zum Anfang der Seite springen

hi,
es hat sich mal wieder was in der duke nukem ecke getan es ist eine demo der engine veröffentlicht worden, ich muss sagen die engine ist wirklich 1A! Hat sich das warten gelohnt?
In der demo könnt ihr mit nem jeep in ner kleinen landschaft rum fahren und alles mögliche umfahren und die engine ausprobieren, wei gesagt mir gefällts wirklich sehr gut!

Hier zum DL:

Jeep Demo

interaktive Engine Demo

ne menge video stuff

also nachdem ich mir jetzt alle videos angeguckt hab muss ich sagen wenn die engine noch weiter ausgebaut wird ist sie um ein vielfaches besser als die HL² engine!

Aber ein kommentar von Golem sagt es schön:
"Duke Nukem Forever kein Release vor frühstens eEnde 2004" Augen rollen
naja warten hab ich ja jetzt bei HL² gelernt^^, was aber die härte wäre wenn es noch vor HL² rauskommt^^

have fun

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
29.09.2004 17:46 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

RE: Duke Nukem Forever Engine       Zum Anfang der Seite springen

Die Physik Engine sieht wirklich top aus, aber irgendwie erscheint mir die Havoc Engine noch einen Tick besser.

Zitat:
was aber die härte wäre wenn es noch vor HL² rauskommt^^


Träumer! Augenzwinkern Ich schätze das Spiel kommt 2006/2007 raus.

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
29.09.2004 18:07 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja... Duke Nukem... Das warten hat wohl kein baldiges Ende Augenzwinkern , Die "Duke Nukem Gedächtnispflanze" ist ja uach shcon tot...

Aber die Engine is wirklich heftig, nur meiner Meinung nach kommt sie nicht an die Source-Engine ran...

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
29.09.2004 21:17 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Duke Nukem Forever Engine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH