BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » HTML-Formular selbstständig abschicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML-Formular selbstständig abschicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ckcstriker ckcstriker ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 88
Herkunft: Hannover

HTML-Formular selbstständig abschicken       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein Formular und das schicke ich ab, indem ich die HTML Seite aufrufe und dann auf den Submit-Button klicke.

So, jetzt ist mir das aber etwas zu umständig, da ich das Formular öfters abschicken muss.
Ich bräuchte also ne Möglichkeit ( ein Programm), das das Formular nach einer
bestimmten zeit immer wieder abschickt.
Also: Programm starten -> Formular abschicken -> bestimmte Zeit warten -> Formular abschicken -> ...... -> Programm manuell beenden

Ich habe keine Ahnung wie und mit welcher Sprache ich das verwirklichen könnte! Wobei das WIE das hauptsächliche Problem ist!

Könnte mir da wer helfen?
25.09.2004 23:30 ckcstriker ist offline E-Mail an ckcstriker senden Beiträge von ckcstriker suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du mal genauer spezifizieren, was du eigentlich machen möchtest bzw. warum du das Formular mehrfach senden willst. Soweit ich dich verstehen, werden zwischendurch die Eintragungen in dem Formular nicht geändert.

Ansonsten würde sich dafür JavaScript anbieten, aber bevor ich da näher ins Detail gehe, beantworte mal lieber die Fragen da oben. Vielleicht hast du etwas vor, was sich auch viel einfacher lösen lässt.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

26.09.2004 01:04 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Programme, mit denen sich Maus- und Tastatur-Makros aufzeichnen lassen. Vielleicht hilft dir das weiter. Geht aber nur, wenn du den Rechner zwischenzeitlich nicht benutzt.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
26.09.2004 01:40 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
CiPh3rX CiPh3rX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 02.04.2003
Beiträge: 202
Herkunft: Germany

RE: HTML-Formular selbstständig abschicken       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ckcstriker
[...] Ich habe keine Ahnung wie und mit welcher Sprache ich das verwirklichen könnte! Wobei das WIE das hauptsächliche Problem ist! [...]


Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, könnte dir ein kleines VB Programm weiterhelfen. In dem Beispiel funktioniert es mit PHP und dient zum hochladen einer Datei. Du kannst damit aber genausogut Variablen (also dein Formular) abschicken.

cYa cRx

__________________
--=]| Never Change A Running System |[=--

26.09.2004 11:26 CiPh3rX ist offline Beiträge von CiPh3rX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Programmieren » HTML-Formular selbstständig abschicken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH