BlackBoard » Computerecke » Software » Grafkkarten Treiber für Radeon 9200SE !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafkkarten Treiber für Radeon 9200SE !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeRo
Aufsteiger


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 98

Grafkkarten Treiber für Radeon 9200SE !!!       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich habe mir letztens sims2 zugelegt, aber es ruckelt wie sau, obwohl ich die empfohlenen anforderungen 3x erreiche!


Nun dachte ich mir, es könnte evtl am "nicht aktuellen" grafikktreiber meiner radeon 9200SE liegen ? allerdings finde ich auf ati.com nur treiber für 9500 aufwärts, und werde auch sonst nirgens für den passenden treiber fündig.

könnt ihr mir helfen ? und was muss ich danach beachten, wenn ich den treiber draufbutter ?
07.10.2004 08:36 ZeRo ist offline E-Mail an ZeRo senden Beiträge von ZeRo suchen
ZeRo
Aufsteiger


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 98

Themenstarter Thema begonnen von ZeRo
      Zum Anfang der Seite springen

och kommt schon leute ??
08.10.2004 09:32 ZeRo ist offline E-Mail an ZeRo senden Beiträge von ZeRo suchen
pRoT_ru pRoT_ru ist männlich
brigada


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 78
Herkunft: berlin

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.treiber.de
da kannste ma schaun smile

__________________
http://www.israel-info.net.ms/
10.10.2004 19:37 pRoT_ru ist offline Beiträge von pRoT_ru suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

auf Treiber.de wirst du warscheinlich nur einen link zur ATI seite finden.
so wie ich das jetzt mitbekommen habe müssten für deine Grafikkarte entsprechnende Treiber im Catalystpacket enthalten sein.

Schon mal ausprobiert? Auch wenn auf der ATI seite nur ab 9500 steht, ich würds einfach mal ausprobieren.
10.10.2004 21:44 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Grafkkarten Treiber für Radeon 9200SE !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH