BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Design Brauch Hilfe bei Bannererstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch Hilfe bei Bannererstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freak007 freak007 ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-1882.jpg

Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 9

Brauch Hilfe bei Bannererstellung       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leudde!

Benötige eure Hilfe. Möchte mir gern ein professionellen Banner machen. Weiß leider aber nicht mit welchen Programm ich das am besten machen kann. Hab mir auch vorgestellt, das es auch ein Gif sein soll. Am besten sollte das Prog umesonst sein.
31.10.2004 10:18 freak007 ist offline Beiträge von freak007 suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

ich wäre für GIMP!

Mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

31.10.2004 13:19 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen. Kommt darauf an, was du genau machen willst. Einen Bannergenerator, der alles automatisch macht, gibt es, soweit ich weiß, nicht. Du müsstest dir überlegen, worauf du ungefähr hinaus willst und dann am besten auch noch wissen, mit welchen Progs man am schnellsten ans Ziel kommt. Gut wäre ein bisschen Erfahrung in diversen Grafikprogrammen.
Also Banner kannst du mit so gut wie jedem Prog machen. Progs, auf die ich immer wieder zurückgreife sind:
PhotoImpact
IrfanView
The GIMP
Paintbrush
MayuraDraw
GifAnimator

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
31.10.2004 14:19 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

RE: Brauch Hilfe bei Bannererstellung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freak007
Weiß leider aber nicht mit welchen Programm ich das am besten machen kann.
Jedes Bildbearbeitungsprogramm ist maximal so gut wie derjenige, der es bedient. Also schau dir am besten mal ein paar der genannten an, nimm dann das, womit du am besten zurecht kommst, und arbeite dich damit dann ordentlich ein.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

31.10.2004 14:24 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Design Brauch Hilfe bei Bannererstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH