BlackBoard » Computerecke » Software » was könnte noch auf den Flyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was könnte noch auf den Flyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

was könnte noch auf den Flyer       Zum Anfang der Seite springen

ich habe grade ein Kreatives Down.
was könnte ich da wo jetzt noch Muster steht rauf?

danke Sebat

Dateianhang:
jpg Flyer.jpg (34 KB, 83 mal heruntergeladen)
12.09.2004 01:07 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Das, was du im Werbe-Board gepostet hast:
Zitat:
Ihr habt Zeit und Langeweile und scheinbar ist nichts los?!
Oder ihr wollt eine Party geben aber habt nicht immer Lust auf die selben gesichter?
Oder wollt ihr sogar richtig Geld mit eurer Party machen?
Oder braucht ihr anregungen für eine Party?

Naja ihr könntet jetzt teure Zeitungen kaufen, oder sogar raus gehen um euch Kostenlose Zeitungen holen, oder euch mühsam bei google und Co. alles zusammensammeln.
Noch schlimmer wird es als Veranstalter. Dann müsst ihr schon mal viel Geld bezahlen um viele Leute zu erreichen.

Doch das muss nicht sein.

wenn Ihr auf www.party-manager.net geht habt ihr alles auf einen Haufen:
Parties veröffentlichen
Parties anschauen und auch besuchen

und alles rund um Parties.

Der Vorteil ist du kannst dich anmelden um mehr features zu nutzen, ihr könnt aber auch als normale Gäste fast alles nutzen was ihr wollt.
Müsste noch hier und da ein bissl glattgeschliffen werden. Man könnte den Text auch kürzen.

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
12.09.2004 01:52 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Sebat
      Zum Anfang der Seite springen

PERFEKT

hier neues:

Dateianhang:
jpg Flyer.jpg (47,48 KB, 71 mal heruntergeladen)
12.09.2004 12:30 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir recht gut. Vielleicht noch ein bischen dran rumfeilen, dass es "peppiger" wird, aber an sonsten ist das schonmal schön.

Allerdings noch zwei kleine Fehlerkorekturen [ich weiß, gerade ich bin absolut der Falsche, der sich über Rechtschreibfehler aufregen sollte - aber es ist ja nicht böse gemeint Augenzwinkern ]

Also:

kostenlose Zeitungen
und
selben Gesichter.


Was mich dann noch interessieren würde - wie finanzierst du denn die Gewinne?

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

12.09.2004 23:03 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ich tu mal ByteBreakers Klugscheißer-Alarm mit meinem Sempf erweitern:Error

… Langeweile und es ist nichts los? … geben, aber habt keine Lust auf immer die selben Gesichter? … Naja, ihr … oder euch sogar kostenlose Zeitungen holen. … bezahlen, um … nicht sein. [CRLF] Wenn … geht, habt ihr … Sachpreise [CRLF] gewinnen. Mehr …

Außerdem stimmt einmal der Bezug nicht: Im ersten Absatz redest du eindeutig den Party-Veranstalter an. Im zweiten Absatz kommt dann plötzlich "Noch schlimmer wird es als Veranstalter."
Erstens kann es als Veranstalter nicht schlimmer werden als als Veranstalter und zweitens soll doch der Party-Besucher auch mal zu Wort kommen, oder?

Den schwarzen Rand find ich nicht schön. Wie bist du darauf gekommen?
Und noch was: Du gehörst wohl auch zu den 98 Prozent der schreibenden Weltbevölkerung, die nicht den Unterschied zwischen Trennungsstrich, Bindestrich, Anstrich, Minus und Gedankenstrich kennen…Augenzwinkern

Das Design ist (bis auf den schwarzen Randgroßes Grinsen ) ansprechend. Ich seh zwar nicht den Zusammenhang zwischen Party und einem blauen Welt-Apfel, aber es wirkt.smile

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
17.09.2004 23:18 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » was könnte noch auf den Flyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH