BlackBoard » Computerecke » Software » Filme über Internet Programm?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme über Internet Programm??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Filme über Internet Programm??       Zum Anfang der Seite springen

Gibr es die möglichkeit. Filme die von z.b. T-Online die man bezahlt und dann guckt zu speicehrn. Da ist nämlich im Moment umsonst American Pie eins und den habe ich noch nie aufnehmen können und so ist doch ganz gut, sogar schön klein!!!

Oder gibt es ein programm mit dem man "Internet-TV" Gucken kann, wenn es das gibt. Also fersehen über Internet!

By

Matze
08.09.2004 15:57 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich hab mich noch nie um sowas gekümmert, weiß aber, dass man mittels WinAMP 5 Internettv gucken kann - dort gibt es auch schon einige Sender - ich hab mal Stirb Langsam darüber geschaut. Ist aber - da über Internet - nicht die beste Quallität.

Weiterhin weiß ich, dass es für WinAMP zumindest für InternetRadio auch Ripper gibt, mit denen man das ganze dann auch als MP3 festhalten kann. Ich denke mal dass es dementsprechend auch PlugIns oder Programme geben müsste, die gleiches auch für die TV-Programme möglich machen.

Was über die Sender allerdings gesendet wird weiß ich nicht - musst du halt mal durchschauen. WinAMP findet automatisch eine große Anzahl zu unterschiedlichen Themenbereichen...

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

08.09.2004 16:08 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Zwerg Zwerg ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
      Zum Anfang der Seite springen

Supidanke
doch, wie geht soll das mit dem rippen gehen????
16.09.2004 18:05 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Notfalls versuchs halt mit nem Bildschirm-Aufnahme-programm, wie SnagIt.
Koennte dann aber sein, dass das file sehr groß wird...

n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
16.09.2004 21:02 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Filme über Internet Programm??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH