BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » JavaScript: Othello » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JavaScript: Othello
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung JavaScript: Othello       Zum Anfang der Seite springen

Einige im Channel haben es schon mitbekommen (und mussten eventuell darunter leiden, dass ich es so oft erwähnt habe *g). In den letzten Tagen habe ich mal wieder ein Spiel für JS-Games.de programmiert, und zwar Othello. Einigen wird das ganze vielleicht unter dem Namen Reversi bekannt sein, unter dem es in früheren Windows-Versionen (ich glaube bis Windows 3.11) mitgeliefert wurde.

Hier gibt's jetzt mal exclusiv und nur für Mitglieder des BlackBoards (*protz*) eine Sneak Preview des Spiels. Optisch wird sich daran sicherlich noch etwas tun. Eventuell wird die KI auch noch ein bisschen verbessert, wenn mir noch was einfällt.

Wie es gespielt wird, kann man momentan auf dieser Seite (englisch) nachlesen, da die Seiten mit der Spielbeschreibung noch nicht existieren (es taucht auch in der Navigation links noch nicht auf).

Sobald Misel ein Symbol für das Spiel in PovRay zusammengeschrieben hat und ich mit der KI zufrieden bin, wird das Spiel endgültig in die Webseite eingebunden. So lange bin ich auch noch offen für etwaige Vorschläge.

[EDIT]
Ach ja... wenn jemand hier zufällig Opera benutzt, wär's toll, wenn derjenige sich mal zu Wort melden und mir mitteilen könnte, ob das Spiel damit ordentlich funktioniert. IE(6) und Mozilla(1.7) sowie Firefox(0.8) funktionieren jedenfalls, wobei der IE die netten Hover-Effekte mal wieder net rafft... naja, für den optisch besten Genuss empfiehlt sich daher ein Gecko-Browser *g

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 12.08.2004 04:19.

12.08.2004 04:15 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Themenstarter Thema begonnen von LX
Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Hab alle der in diesem Thread genannten Vorschläge für das Spiel noch implementiert ( Augenzwinkern ), die KI ein klein wenig verbessert und das Spiel grafisch noch ein bissel aufgemotzt. Mittlerweile ist es richtig in die Seite eingebunden, und zwar hier.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

13.08.2004 01:00 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

schick schick, ich hab opera und es funktioniert soweit alles gut...nur am schluss bekomm ich nur auf ein zwei kugeln nen buschstaben angezeigt und keinen vollen schriftzug mit weiss gewinnt oder so...

ausserdem sieht man immer mal wieder die umdrehbewegung des steins nicht, er wird dann einfach schnell schwarz bzw weis...

aber sonst nen schickes teil....hehe....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

23.08.2004 15:31 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Da ist dir mal ein Super Game gelungen!
Ich als Othello Fan bin total begeistert!

Weiter so.
~~~~~~

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
23.08.2004 20:07 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

fein, hast du gut gemacht. und nun mal im ernst. ist wirklich gut. läuft flüssig unter firebird, und ki ist genau richtig.
daumen hoch.

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
23.08.2004 20:40 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Man, das Teil hat nen echten Suchtfaktor großes Grinsen
Und ist wirklich eine gelungene Umsetzung smile

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
23.08.2004 21:46 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Projekte » JavaScript: Othello

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH