BlackBoard » Computerecke » Spiele » wie heißt die neuste version von Counterstike ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie heißt die neuste version von Counterstike ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

Fragezeichen wie heißt die neuste version von Counterstike ?       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich kenn mich mit cs net so gut aus ! Ich wollte mal fragen welche die neuste VErsion ist !!!!!

CS Condition Zero ???

CS 1.6 ?

Ist CS 1.6 eine von den neuren versionen ? Weil ich habe cs 1.6 !!

Peace MoE

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

19.08.2004 13:23 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

CS 1.6 ist die aktuellste Version. CS:CZ ist....gute Frage großes Grinsen sollte ein super tolles CS remake werden, aber cs 1.6 läuft besser und wird auch in den meisten Ligen verwendet.

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
19.08.2004 13:26 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
++moe++ ++moe++ ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Mittelerde

Themenstarter Thema begonnen von ++moe++
      Zum Anfang der Seite springen

thx !!!!!!

Peace MoE

__________________
Gebt das Hanf frei

großes Grinsen

Raubkopierer sind auch nur Menschen !!

19.08.2004 13:27 ++moe++ ist offline E-Mail an ++moe++ senden Homepage von ++moe++ Beiträge von ++moe++ suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

naja, also, um es mal genauer als Kalka zu sagen:

Es gibt drei Counter-Strikes (Plural von counter-Strike = counter-Strikes?):

1. Das "normale" und meistgespielte, welches 1998 zum ersten mal gespielt wurde, in der akktuellen Version 1.6 (nur Multiplayer)!

2. Counter-Strike Condition Zero, ein Remake von Counter-Strike, also sozusagen Counter-Strike 2, spielt aber kaum einer, ist die selbe Engine wie 1.6 (nur das bei CS:CZ auch ein Singleplayermodus dabei ist).

3. Counter Strike Source, welches seit heute als Beta zum testspielen angeboten wird, CS:S basiert auf der Source Engine, also HL²! Wenn man mich fragt, ist CS:S der absolute Megahammer, DOOM III und Farcry zusammen wären ein scheiß gegen CS:S! Video gibts hier

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 19.08.2004 13:52.

19.08.2004 13:51 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » wie heißt die neuste version von Counterstike ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH