BlackBoard » Medien » Kino/TV » Alias-die Agentin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alias-die Agentin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Fragezeichen Alias-die Agentin       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab da mal ne "blöde" Frage und zwar geht um alias das als mittwochs auf pro sieben gelaufen ist, ich hab es net von anfang an geguckt abre in letzter zeit wo es um rambaldi usw ging hat es mich doch interessiert, also schlat ich gestern ein und guck es mir an, dann gegen ende wird sie bei einem kampf mit dem "double" bewusstlos geschlagen und wacht in tokio auf sie ruft bei der cia an und sagt was abgeht, sie geht ins sichere haus nach ner zeit kommt ihr freund und sagt ihr das sie seit zwei jahren vermisst wird! und das ist das ende, letzte folge!oO kann mir das mal bitte jemand erklären hab ich was verpasst? was geht jetzt mit der rambaldi erfindung usw und warum hat die ne narbe am bacuh???? Also ein ebschiesseneres ende einer serie hab ich noch net gesehen! Weiß einer ob noch ne neue staffel raus kommt? Und kann mir bitte mal jemand erklären warum das so ein scheiß ende ist?!?!?
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
19.08.2004 15:41 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

ja, es gibt eine neue staffel, bzw wird gedreht. es ist aber noch net raus, ob pro7 die auch zeigen wird!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
19.08.2004 16:38 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Alias-die Agentin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH