BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Trillian Kontakliste offline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontakliste offline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
raVen raVen ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 72

Kontakliste offline       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ich habe seit gestern ~mittag folgendes Problem: Meine kompletten ICQ-Kontakte werden in Trillian als "offline" dargestellt, sie sind es aber nicht. Ich kann von jedem User noch Nachrichten empfangen und auch an sie versenden. Nur ist danach noch immer jeder User offline.
Ich hab Trillian 0.74 i drauf, meinen PC mit Ad-aware, Spybot und Antivir (jeweils auf neuestem Stand) durchforstet, ohne Ergebniss. ´Ne Trillian Neuinstallation hat auch nichts geholfen.
Gestern Abend hab ich per google mehrere Foreneinträge aufgesprührt, die aber genausowenig Bescheid wissen wie ich.
Weiss einer von euch wie man das wegbekommt, oder hat/te jemand das gleiche Problem?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von raVen: 13.08.2004 12:58.

13.08.2004 12:55 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Beiträge von raVen suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Teste doch bitte mal ob du bei ICQ2GO einen Error bekommst, ich habe seit gestern nämlich ein ähnliches Problem:

Offline Messages funktionieren nicht mehr richtig, ich empfange immer wieder diesselbe Offline Message, jedes mal wenn ich online gehe.
Neue Offline Messages werden erst gar nicht mehr zugestellt, verursachen aber ein Öffnen eines Chatfensters zum jeweiligen Kontakt...

Benutzen tue ich die neuste Miranda nightly, daran sollte es aber nicht liegen:
Im ICQ2GO bekomme ich den error 990 (62), und das Beschriebene passiert dort ebenfalls...

Als ich mit google nach dem Fehler suchte kam ich auf folgendes Board:
http://www.icq.com/boards/view_messages.php?tid=7287&topic_id=311678

Dort heißt es, das wäre ein Server Fehler und man könne nichts machen, als warten (habe mittlerweile mal ne Mail an das ICQ Team geschrieben...).

D.h. für mich: Ich warte noch ca. 2 Wochen und wenns dann immer noch nicht richtig klappt hole ich mir ne neue UIN (und übertrage meine 83 Kontake traurig traurig ) auf diese....


Edit: Ich verweise auf folgende Thread:
http://web29.bf-easy-webhosting.de/tbb/index.php?mode=viewthread&forum_id=3
&thread=828&goto=1&post_nr=8#8



n!ghTw0lf

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwolf: 13.08.2004 13:36.

13.08.2004 13:33 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
raVen raVen ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 72

Themenstarter Thema begonnen von raVen
      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibt´s auch erste Regungen im Trillian-Forum
link1
link2

mhh es liegt also nicht an Trillian, dein Link zeigt dass auch Miranda-User davon betroffen sind.
Mit dem reinen ICQ Clienten geht alles wunderbar, nur hab ich nicht viel Lust 90 Kontakte für einen (hoffentlich) kurzen Zeitraum zu adden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raVen: 13.08.2004 15:27.

13.08.2004 15:23 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Beiträge von raVen suchen
Nightwolf Nightwolf ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2263.jpg

Dabei seit: 17.07.2003
Beiträge: 856
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem hat sich seit eben in Luft aufgelöst fröhlich

__________________
Wir ertrinken in Informationen und hungern nach Wissen. - John Naisbitt
13.08.2004 23:07 Nightwolf ist offline E-Mail an Nightwolf senden Beiträge von Nightwolf suchen
raVen raVen ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 72

Themenstarter Thema begonnen von raVen
      Zum Anfang der Seite springen

Hmm Glückwunsch Zunge raus , ich hab´s immer noch und im Forum wissen die im Moment auch nicht wirklich weiter. Wenn das bis ~ Montag nicht halbwegs geregelt ist werd ich wohl umsteigen müssen.


Edit: Ich hab mir eben auch Miranda draufgeknallt ( wen´s interessiert: man kann die Trillian-Kontakte mit einem Plugin importieren), ein Freund von mir und ich bekommen endlich wieder die Buddy-Liste richtig angezeigt.
Miranda ist also eine Ausweichmöglichkeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raVen: 15.08.2004 01:19.

14.08.2004 00:48 raVen ist offline E-Mail an raVen senden Beiträge von raVen suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Trillian Kontakliste offline

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH