BlackBoard » Computerecke » Hardware » Streifen beim drucken nach Auffüllen der Patronen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streifen beim drucken nach Auffüllen der Patronen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

Streifen beim drucken nach Auffüllen der Patronen       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zuletzt für meinen Drucker keine neuen Patronen gekauft, sondern die alten auffüllen lassen. Seitdem aber entsteht immer beim drucken auf dem blatt irgendwie "ein fehler". jedesmal wenn gedruckt wird, entstehen auf der linken seite des blattes ein dicker schwarzer streifen und danben ein dünner schwarzer streifen.


Wie kann ich das beheben?
18.09.2004 16:52 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal den Druckkopf und den Drucker an. Hatte sowas mal meiner Tante da waren an diversen Stellen des Druckers Tintenreste. Sollte dies der Fall sein reinigen z.B. mit Feuerzeugbenzin und mal die Patronen untersuchen ob die irgendwie lecken etc.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

18.09.2004 18:08 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Streifen beim drucken nach Auffüllen der Patronen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH