BlackBoard » Computerecke » Spiele » Counterstrike Source » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Erwartungen getroffen
geil 5 83.33%
naja geht so, ist standart 1 16.67%
Habs mir besser vorgestellt 0 0.00%
grotten schlecht gefällt mir nicht 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Counterstrike Source
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

Daumen hoch! Counterstrike Source       Zum Anfang der Seite springen

hi,
mich würd mal eurer Meinung zur neuen Counterstrike Source beta wissen, also ich muss sagen die engine gefällt mir sehr gut, sogut wie alles ist beweglich und zerstörbar, also für ne beta net schlecht das einzige makro ist das schussverhalten, schies mal mit ner pumpgun von 200m entfernung auf en gegner....du hast dann nur kopftreffer^^

aber aonsonsten sehr gut!^^

sagt mir mal eure meinung (die die es schon zocken können^^)

Gruss Sypher

edit/ 600ster post^^ Applaus großes Grinsen

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 19.08.2004 23:06.

19.08.2004 23:04 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Cpt.Miller Cpt.Miller ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 644
Herkunft: Stuttgart

      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab es gespielt und bin - wie erwartet - beeindruckt.
Erstmal zu erwähnen ist natürlich die unglaubliche Source-Engine + Havok Physik Engine. Die Texturen und alles andere sieht einfach nur sexy aus und es macht sogar einfach spaß den Boden in der Moschee (Obriger Tunnel) anzugucken. Es gibt sogar Wind in der Source-Engine - einfach geil.

Das Gameplay ist grundliegend gleichgeblieben doch hat sich das Aiming etwas verändert. Ich finde nicht das es sich verschlechtert hat, aber ich finde auch nicht das es sich verbessert hat (bezüglich dem Aiming).
Die Performance mit meiner 9800 Pro ist recht ok. Alles auf High mit 1280x1024 und es läuft mit über 60 FPS, manchmal stürtzt es allerdings auf 50 oder so runter. Naja da es sich noch um eine Beta handelt, wird sich zu mindest in Sachen Performance sicherlich noch einiges Verbessern.

Naja ich bin echt beeindruckt - so hatte ich das auch erwartet - macht wirklich viel Spaß, doch das alte Counter-Strike wird es meiner Meinung nach für den H4rdc0r3-pr0gam0r Game Nr. 1 bleiben. Ich zocke beides sehr gerne !


MfG
Cpt. Miller
23.08.2004 15:50 Cpt.Miller ist offline E-Mail an Cpt.Miller senden Homepage von Cpt.Miller Beiträge von Cpt.Miller suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs noch nich gespielt nur bei Giga gesehen. Gefällt mir ganz gut, obwohl man merkt das sie versucht haben so wenig wie möglich zu ändern um dem "echten" CS treu zu bleiben. CS Deluxe wäre auch ein netter Titel großes Grinsen

__________________

23.08.2004 16:57 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur das Video gesehen, und muss sagen, is echt hammer geil....
Vorallem das Wasser hat mir gefallen, wie es aufspritzt wenn man durchläuf, bzw durchschiesst.


200ster Post ^^ Applaus großes Grinsen

__________________
~Memento Mori~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wheedcreed: 24.08.2004 12:12.

24.08.2004 12:08 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

Habs auch noch net geguckt, du bei Giga gesehen, hams auf der GC mal gezeigt, aber leider auch nur Dust 2 (zumindest hab ich nur das gesehen). Cool gemacht mit den Fässern und so. Ich bekomms nächste Woche. Dann is dauerzocken angesagt...

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
24.08.2004 14:12 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Counterstrike Source

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH