BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Linuxtag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linuxtag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Linuxtag       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wollte Ankündigen das morgen, 23. Juni '04, der Linuxtag in Karlsruhe stattfindet. Bei Vorregestrierung (www.linuxtag.org) ist der Eintritt kostenlos.
Ich wollte euch nun fragen, ob vielleicht jemand von euch kommt, und falls nicht ob ich vielleicht irgendeinen Distributionshersteller irgendwas fragen soll oder ob ihr sonst irgendwelche Infos von den Messeausstellern haben wollt, ich würd für euch fragen.

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 12.05.2007 15:00.

22.06.2004 15:48 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
PygoscelisPapua PygoscelisPapua ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2293.png

Dabei seit: 20.12.2003
Beiträge: 1.309
Herkunft: Kiel, Schleswig-Holstein, Germany

      Zum Anfang der Seite springen

also das angebot von dir find ich klasse - mir fällt da so auf anhieb nix ein - wünsch dir dort nen schönen Tag - kannst ja berichten wies so war, und was es alles neues gibt Augenzwinkern
also generelle news würd ich interesannt finden - da viele debian laufen haben, wird das wohl interesant sein... mich würde eventuell auch mandrake interessieren [hab positives davon gehört, will das mal austesten]...
und was mich eh schon reizt, seit ichs kenne: LFS großes Grinsen also fals du davon was interesanntes aufschnappen solltest, kannst ja davon berichten Augenzwinkern

__________________
There are only two kinds of programming languages: those people always bitch about and those nobody uses.
(Bjarne Stroustrup)
*
Moving on to pastures new
GPG Key

23.06.2004 00:14 PygoscelisPapua ist offline Homepage von PygoscelisPapua Beiträge von PygoscelisPapua suchen
Sebischn Sebischn ist männlich
connection refused


Dabei seit: 27.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: /tmp/project_sebisch n.c

      Zum Anfang der Seite springen

Da ich aus Karlsruhe komme werde ich auch da sein großes Grinsen . Soweit ich das verstanden habe ist der Eintritt so oder so kostenlos ,nur Aussteller müssen zahlen. Sag mir wenn ich was falsch sage großes Grinsen . Ich geh denk ich mal morgen nach der Schule hin. Also werde ich so gegen 13 uhr da sein Augenzwinkern .

__________________
Erst einen Zug nehmen rotes Gesicht ,dann relexen Freude
Always keep chilling. MFG Seb!! Zunge raus
23.06.2004 01:04 Sebischn ist offline Beiträge von Sebischn suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

Ne, musst dich auf linuxtag.org Regestrieren, dann kriegste ne Mail mit Daten, und erst wenn du diese hast ist der Eintrit kostenlos. Naja kann heute Mittag nicht kommen da ich Nachmittagsunterricht habe, aber danach so um 118:00 Uhr gehe ich.

__________________
CorvusCorone -> Champus
23.06.2004 07:21 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Sebischn Sebischn ist männlich
connection refused


Dabei seit: 27.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: /tmp/project_sebisch n.c

      Zum Anfang der Seite springen

stimmt ,hast recht gehabt Augenzwinkern ... sonst 10€, aber hab mich noch gereggt. Naja ich würd morgen erst gehen ,da die Stadthalle noch zu hat, also ist nur in der Schwarzwaldhalle was los. Aber wahr ganz nett da, ist aber mehr so für Geschäftskunden ausgerichtet.

Was mich wundert... warum hat Microsoft da nen Stand und macht auch vorführungen ? Ist das immer so ? Aber voll die aussis da mit ihrem kleinen Stand großes Grinsen . Die 3 Glatzköpfe haben richtig Fies und unbeliebt ausgesehen Zunge raus . Naja ich werd am Samstag nochmal gehen Augenzwinkern .

__________________
Erst einen Zug nehmen rotes Gesicht ,dann relexen Freude
Always keep chilling. MFG Seb!! Zunge raus
23.06.2004 17:41 Sebischn ist offline Beiträge von Sebischn suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

Microsoftstand? Ach, das popelige Ding? Hm hab ich glaub ich übersehn ...
großes Grinsen

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 12.05.2007 14:57.

23.06.2004 17:54 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Sebischn Sebischn ist männlich
connection refused


Dabei seit: 27.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: /tmp/project_sebisch n.c

      Zum Anfang der Seite springen

Warum gehst du mit deinen Eltern großes Grinsen ? Ich geh noch mitn paar Kumpels hin ,vielleicht sieht man sich ja ...

__________________
Erst einen Zug nehmen rotes Gesicht ,dann relexen Freude
Always keep chilling. MFG Seb!! Zunge raus
23.06.2004 18:08 Sebischn ist offline Beiträge von Sebischn suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Champus
      Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Vater interessiert sich dafür auch, ausser meinem Mathematiklehrer kenn ich sonst keinen in meinem Freundeskreis der sich für Linux interessiert (und NEIN, LX, es liegt nicht daran dass ich so wenig Freunde habe ...).

__________________
CorvusCorone -> Champus
23.06.2004 18:09 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

::offtopic::

Zitat:
(und NEIN, LX, es liegt nicht daran dass ich so wenig Freunde habe
lool ich find den satz cool!

GRuss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
23.06.2004 18:25 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Sebischn Sebischn ist männlich
connection refused


Dabei seit: 27.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: /tmp/project_sebisch n.c

      Zum Anfang der Seite springen

jo geht mir eigentlich genau so, nur mein cousing interessiert sich noch dafür ... die anderen schlepp ich halt so mit. Die interessierren sich nur dafür das der PC schnell viele mp3s ziehen kann und auch gleich auf ne CD spuckt großes Grinsen . Aber was solls, jeder hat andere interessen und kann anderes gut Augenzwinkern

__________________
Erst einen Zug nehmen rotes Gesicht ,dann relexen Freude
Always keep chilling. MFG Seb!! Zunge raus
23.06.2004 20:32 Sebischn ist offline Beiträge von Sebischn suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Linux Linuxtag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH