BlackBoard » Computerecke » Spiele » Steam funzt net (fehlende Dateien) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steam funzt net (fehlende Dateien)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Steam funzt net (fehlende Dateien)       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Ich hab mir Steam schon lange runtergeladen aber net installiert... Heute hatte ich es ausprobiert zu installieren und es ging, aber nachdem ich es startete kam die erste Meldung das es nicht geht..
Zuerst kam das Account.html nicht geöffnet werden konnte, und als ich die von nem Kumpel bekam kam dass c1.tga nicht geöffnet werden konnte...
Die beiden dateien sind im Ordner: ..../Steam/Public/.........

Ich wäre froh wenn mir jemand den Ordner Public an edi120@msn.com senden könnte...

cYa 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
22.07.2004 09:27 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

der ganze Public Ordner ist bei mir ca. 2,5 mb groß, glaub nicht das man dies noch schicken kann ?!

ich würd dir einfach mal empfelen, die altuellste Version von Steam herunterzuladen: http://www.steampowered.com/download/SteamInstall.exe
(sind ca. 600 kb)

da sollte es keine Probleme mehr geben.

ciao Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
22.07.2004 13:38 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Steam funzt net (fehlende Dateien)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH