BlackBoard » Computerecke » Spiele » cs condition zero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cs condition zero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

cs condition zero       Zum Anfang der Seite springen

hi das is doch kein add on sondern ein eigenes game und mann braucht kein halflife cs
31.05.2004 21:22 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

nein ein eigenständiges spiel...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

31.05.2004 21:24 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Cheesfish
      Zum Anfang der Seite springen

cool das is nämlich gar nich so teuer
dann kauf ich mir gleich mal die englische version
31.05.2004 21:26 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

cs ist auch nicht teuer...ist umsonst, da es ein addon ist... Augen rollen

wenn du allerdings halflife noch dazuzählst, kostet es shcon was...aber 10 euro sind ja nun auch nicht teuer...^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

31.05.2004 21:29 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Cheesfish
      Zum Anfang der Seite springen

cs ist im condition zero enthalten??
31.05.2004 22:00 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

nein

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

31.05.2004 22:01 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Cheesfish
      Zum Anfang der Seite springen

wie meinst denn du das cs is umsonst
31.05.2004 22:02 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

counterstrike ist nen mod zu halflife und der ist umsonst, kostet also keinen cent...

um den mod zu installieren musst du aber halflife installiert haben und das kostet was...aber nur ganz wenig, da es ja schon älter ist...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

31.05.2004 22:03 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Cheesfish
      Zum Anfang der Seite springen

aha naja ich geh dann wohl lieber gleich auf condition zero
31.05.2004 22:04 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du allerdings ne gute internetanbindung hast, würde ich dir raten auch mal counterstrike normal auszuprobieren, weil das eben eins der beliebtesten multiplayer games ist die es gibt und cscz nicht so beliebt ist (hab ich zumindest gehört), da es schon anders ist als das alte cs...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

31.05.2004 22:06 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Cheesfish
      Zum Anfang der Seite springen

echt denkste ich krieg probleme anständige server zu finden
und
halflife find ich echt shit immer das selbe shema in allen teilen experment missglückt, echt das geht sowas von aufn wecker.

was kostet denn nur das cs kriegt mann das überhaubt einfach so ohne halflife??
31.05.2004 22:17 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ja es gibt auch ne retail version...musste ma bei karstadt gucken....kostet glaub ich auch um die 10 euro...


also wenn du halflife scheice findest, solltest du aufhören alles was ähnlichkeit hat mit hl zu spielen, also auch cs und cscz...weil dessen bist du dann nicht würdig...


half life ist nen klassiker...und das die spiele alle ähnlich sind, ist klar, da sich alle teile um die gleiche situation drehen, nru aus unterschiedlichen sichten... Augen rollen



und zu den servern: glaube schon dass du server finden wirst, es ist nich schlecht, aber das normale cs ist eben um einiges beliebter, da es das auch schon um einiges länger gibt...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

31.05.2004 22:21 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Cheesfish
      Zum Anfang der Seite springen

ES IS NICH SO DAS ICH HALFLIFE SCHEISSE FINDE bloss jedes mal security dann explodirt was und überall sind so alien zombis als ich das das erstemal gezockt hatt war das schon cool aber dann kamen noch opposite und das war ja fast genau das selbe game.
aber CS is was ganz anderes find ich da ist mann ja ne anti terror einheit und nich so ne möchtegern security,die sich mit möchtegern aliens rumschlägt.

PS: so alien zombi egoshooter sind sowieso nich so mein ding.

CS find ich super das zockt mein kollege die längste zeit.
31.05.2004 23:00 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

dann solltst du mal die us-version von halflife spielen...da sind dann auch soldaten...hehe...


aber das ist ja der sinn, dass es gleich ist...es ist genau die selbe story bei half life, half live opposing force und half life blue shift...nur eben aus unterschiedlichen sicht, soll heissen man spielt immer jemand anderen aus der story...also ich finds geil....aber is ja auch geschmackssache...^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

31.05.2004 23:03 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Cheesfish
Junior Member


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 137

Themenstarter Thema begonnen von Cheesfish
      Zum Anfang der Seite springen

naja dann kauf ich mir mal lieber die us version von condition zero, wobei ich denke das ja das condition zero billiger is als die normalen games,das es auch schnell ziehmlich populär wird.
aus welchen sichten denn zokct mann die teile das hab ich gar nich gecheckt ok als das ding rauskahm zockte ich das noch auf meinem 333 mhz und ich war noch 10 oder so lol
31.05.2004 23:10 Cheesfish ist offline E-Mail an Cheesfish senden Beiträge von Cheesfish suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

normal: Forscher Gordon Freeman

blueshift: Wachmann in Black Mesa

opposing force: ein Soldat

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

31.05.2004 23:17 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal dran erinnern, dass das hier kein Chat ist. Wenn ihr so viel zu Half Life, Counter Strike und Condition Zero zu besabbeln habt, dann macht das doch bitte per PM oder ICQ oder sonstwie. Augen rollen

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

31.05.2004 23:17 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid LX, aber ich habe nur auf die fragen geantwortet und dachte eigentlich jedes mal, dass es vorbei wäre, aber dann kam immer noch ne frage und da ich die ganze zeit nix zu tun hatte, hab ich dann immer weiter geantwortet...tut mir leid LX, sei uns nicht böse.. großes Grinsen

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

31.05.2004 23:19 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » cs condition zero

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH