BlackBoard » Computerecke » Software » DIVX Filme (Video und Audio) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIVX Filme (Video und Audio)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alleinikov Alleinikov ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 47

DIVX Filme (Video und Audio)       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich mach mir Gelegentlich eine Sicherheitskopie meiner DVDs mit Gordian Knot. Ich denke das Progamm ist hier bekannt.
1. Problem:
Alle mit DIVX 4... gecodeten Filme ruckeln wahnsinnig beim abspielen. Habe einen TB800 mit 768Mb Ram und Geforce2MX als OS WinXP. Kann mir einer verraten an was das liegen könnte?
Habe es auch schon mit verschiedenen Playern versucht!!
2. Problem:
Dadurch wird der Sound dann immer verzerrt da der Sound mit normaler Geschwindigkeit und der Film mit langsamerer Geschwindigkeit abläuft und irgendwann passt es hat nicht mehr zusammen!!! (Der Film tut sich vor allem bei dunklen Szenen mit viel Bewegung schwer)
3. Problem:
Das Video encoden klappt wunderbar mit einer genialen Qualität. Aber das Audio ist das grosse Problem. Wie bekomm ich es hin das ich nicht meine Boxen auf MAX drehen muss um überhaupt noch was zu hören? Warum wird das ganze beim encoden des Audiostreams so leise? Welches Programm mit welchen Einstellungen sollte ich am besten nehmen?

So das wars erst mal mit meinen Problemchen!
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und ein paar Lösungen für mich parat habt!!!
Vielen Dank schon mal!
Bye
Link

__________________
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons,
4 Blätter am Klee, 3 heilige Könige, 2 Augen. Doch es gibt nur 1 Mal Dich!
Augenzwinkern

-=Carpe Diem=-

15.04.2002 16:43 Alleinikov ist offline E-Mail an Alleinikov senden Beiträge von Alleinikov suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen das du mal ein anders prog zum brenne benutzen solltest,das kann wahrscheunlich nur daran liegen das das Prog Probs mit dem DivX 4 Codec hat.Frage welches Prog benutz du zum encoden? u.s.w.?
15.04.2002 19:44 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon mal versuchtb es mit Nero auf CD zu brennen und dann es mit Power DVD abzuspielen, das geht auch gut. So geht es bei mir jedenfalls auch sehr gut. Ich benutze zwar den Windows Media Player aber mit Powert DVD geht das auch wunderbar, wenn du wissen willst wo man es sich saugen kann sag besacheid ich gebe dir einen Link.

cu

SuperHirn
15.04.2002 20:18 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Alleinikov Alleinikov ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Alleinikov
      Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme schon Nero zum brennen des DIVX Files auf Cd. An dem liegt es nicht denk ich mal, da ich wenn ich es von der Festplatte aus abspielen will ja, die geleichen Probleme habe.
Seit wann spielt den PowerDVD Divx Filme ab? Ich hab des schon, danke, aber bei mir spielt des keine DIVX Filme!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!!!
Danke

__________________
Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken des Pentagons,
4 Blätter am Klee, 3 heilige Könige, 2 Augen. Doch es gibt nur 1 Mal Dich!
Augenzwinkern

-=Carpe Diem=-

15.04.2002 22:36 Alleinikov ist offline E-Mail an Alleinikov senden Beiträge von Alleinikov suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Achso der Mediaplayer spielt das ab mit dem Codec ??? Dann nicht, aber es gibt ja Filme die können so weit ich weiss nur mit Power DVD abgespielt werden. Dann habe ich dein Prob völlig falsch verstanden sorry

cu

SuperHirn
15.04.2002 22:42 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » DIVX Filme (Video und Audio)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH