BlackBoard » Computerecke » Hardware » Suche DVD Brenner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DVD Brenner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shakal
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1507.gif

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 88

Suche DVD Brenner       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Möchte mir nen neuen DVD-Brenner kaufen. Nun weiss ich nicht für welchen ich mich entscheiden muss. Im Auge habe ich den Plextor PX708a und den NEC ND2500. Welchen würdet Ihr so empfehlen? Vielleicht habt Ihr sogar noch ne andere Alternative. Er muss einfach alles, aber alles brennen können!

PS: Ist es möglich das es vom NEC noch nen ND2500a gibt?

Würde mich auf eure Antworten sehr freuen!

__________________
greez
shakal

Es gibt viel zu tun....... schauen wir zu!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwabe: 28.04.2004 18:06.

28.04.2004 16:58 shakal ist offline E-Mail an shakal senden Beiträge von shakal suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

BenQ 800A

Schau Dir mal diesen Brenner an. Ist billiger als die anderen (ca. 90 €), das Update auf Minus-Format kostet noch mal 10 $.
Vorteil: Gute Brennergebnisse bei den meisten Rohlingen (siehe ct). Hat auch Booktype-Management eingebaut, was kaum ein anderer Brenner hat.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
28.04.2004 18:06 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

NEC ND2500A <- Meiner :d

Hab ich zu Ostern bekommen, super Teil, extrem (!) wenig Schreibfehler, in Vergleich zu meinem LiteOn um die Hälfte weniger Brennfehler ! Den würde ich dir empfehlen ist so ziemlich das beste Teil das ich kenne, und dann noch für 105 € (Schwarz), das ist echt super!


Edit:
MUAHAHAHAH erwischt den gleichen Post haste auch im best world warez Forum gemacht *hrhrhr*

__________________
CorvusCorone -> Champus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Champus: 28.04.2004 19:18.

28.04.2004 18:50 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

www.liteonit.com

Leider English traurig
28.04.2004 19:22 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Tehocan Tehocan ist männlich
Mnemosyne


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 427
Herkunft: Lost in The Internet

      Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich hab hier den NEC ND 2500a, bisher keine Probleme damit gehabt. kann ich nur sehr empfehlen, brennt bisher alles ohne Murren. Einziger Makel, das Laufwerk hat am Anfang etwas gequitscht und geknattert, nach 3-4 mal auf und zu wars aber weg.

[edit]
nette postanzahl (333)
[/edit]

__________________
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tehocan: 28.04.2004 20:37.

28.04.2004 20:36 Tehocan ist offline E-Mail an Tehocan senden Beiträge von Tehocan suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir auch den nec empfehlen....habe auch einen und bin voll und ganz zufrieden...nen kollege von mir hat auch den und ist auch zufrieden...also: NEC^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

28.04.2004 22:15 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Suche DVD Brenner

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH