BlackBoard » Medien » Kino/TV » jurassic park 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen jurassic park 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

jurassic park 3       Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll der jurassicpark fan.
also meine frage geht ihr in den film?

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

28.07.2001 16:09 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

Cooler Film       Zum Anfang der Seite springen

Hi Florian,

ich werde den Film , wie war es anders zu erwarten, sehen aber ich hab Jurrasic Park nie so toll gefunden.Als der erste Teil in die Kinos kan durfte ich nicht rein ,weil ich zu jung war.Aber als er dann ins TV kam war ich auch irgendwie überrascht wie billig der ist.Schlecht Syncronisierung und billig Produzierte Dinosaurier.
Da war ich schon vom zweiten Teil mehr überzeugt.Gute Synchronisierung und wesentlich echtaussehende Dinosaurier.
Also um ehrlich zu sein fand ich den Hai im Film "DER WEIßE HAI" ,der auch von Steven Spielberg stammt und in den 80ern gedreht wurde, besser produziert als die Dinosaurier in Jurassic Park 1.Naja das ist meine Meinung aber andere werden sicherlich was anderes dazu sagen.

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

28.07.2001 16:47 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von florian1a
      Zum Anfang der Seite springen

naja ich find die saurier voll gut. ich find die sind gar nich billig

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

28.07.2001 17:23 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Glavis Glavis ist männlich
Zocker


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 445
Herkunft: Genpool

      Zum Anfang der Seite springen

Billig produziert????
Die haben
1.Erst jedes Modell in Miniaturgröße gefertigt
2.Danach jedes Modell in Echtgröße aufgebaut
3.Und am Ende aus den großen Modellen "richtige, pneumatische Roboter gefertigt!
Den Schauspielern wurde gesagt, als sie die Stunts selber
drehen wollten:"passt bloß auf euch auf,die Viecher können euch umbringen"
4.Dann die Szenen im Computer nachgearbeitet
5.Es wurden nur die Szenen mit dem Computer gemacht,die so nicht zu machen waren!(z.B. die als der Spinosaurus dem T-Rex den Kopf abreißt.

8) 8) 8)
Also ich schau mir den Film schon wegen den Sauriern an (die Fights)

__________________

Es gibt nicht Neues, immer bloß zeitgemäß Ausgedrücktes.
Viel Freud. Viel Leid. Irrungen, Wirrungen. Das alte Lied.

30.07.2001 23:00 Glavis ist offline E-Mail an Glavis senden Homepage von Glavis Beiträge von Glavis suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Film hier am Rechner gesehen und finde ihn Viiieeelll schlechter als die ersten beiden Teile , alleine die Story , es is immer ne Rettungsaktion *blablabla* vielleicht wär mal ne andere Story nötig.

__________________

24.03.2002 15:36 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » jurassic park 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH