BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Sky DSL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sky DSL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Sky DSL       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal überlegt mir Sky DSL zu holen, da es mit den ISDN Flat´s sowieso nichts wird.

Kann mir jemand dazu mal genaurere Info´s geben??
Habe mir überlegt, dass es wohl von Strato sein wird, ich blick da aber nicht durch, wie ist das mit dem Sateliten für 15, (wasweissichwieviel) € im Monat??

Unbegrenzt Surfen???
Keine Traffic begrenzung???
Nur downloaden, wenn diejenigen, die *,* ct. in der Minute zahlen, nichts mehr zu Downloaden haben, oder was hat das sonst mir den Prioritätsstufen auf sich???

__________________
~Memento Mori~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wheedcreed: 12.01.2004 12:08.

12.01.2004 12:06 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

hier findest du ne preis und leistungstabelle:


http://www.skydsl.de/skydsl/f_leis.html

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

12.01.2004 14:37 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
hyper
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Hol dir lieber Q-DSL!
12.01.2004 14:41
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Themenstarter Thema begonnen von wheedcreed
      Zum Anfang der Seite springen

Das Preis/Leistungsverhältnis hab ich mir auch schon abgeguckt.
Aber was ich wissen will ist:

1. Kann ich je 7 Tage die Woch 24 Stunden am Tag mit SkyDSL ins Internet und von irgendwelchen Websites Dateien runterladen, oder hängt das von meiner Prioritätsstufe ab??

2. Wie ist das mit KazaA; E-Mule etc. und SkyDSL???

3. Was zur Hölle ist denn jetzt schon wieder Q-DSL???

__________________
~Memento Mori~
12.01.2004 14:50 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

qdsl is ne adsl leitung von qsc. ( http://www.qsc.de/ )

also als ich mir das vor ca. nem jahr angeshcaut hab, war das genauso teuer wie von der telekom nur dass man doppelt so schnell uploaden konte und 1mbit downstream hatte.

und ausserdem muss man keinen dsl anschluss von der teledoof haben. alles nur von qsc....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

12.01.2004 20:43 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
1tein 1tein ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 18
Herkunft: Klapperstorch? Mir sagt ja keiner was.

      Zum Anfang der Seite springen

Bedenke, das Du für Sky DSL eine eigene Sat-Schüssel brauchst. Weil die auf dem TELECOM 2D 8°West senden, ist eine Multifeedanlage Astra/Telecom , wie es zB. für Astra/Eutelsat üblich ist, nicht möglich.
Für Sky-DSL reicht schon eine kleine 30cm-Schüssel. Die knallen (im Momment)echt stark rein, selbst bei dicken Wolken war fehlerfreier Empfang möglich. Eine grössere Schüssel ist natürlich besser, weil mehr Reseven für Schlechtwetter-Empfang drin sind, und ausserdem könnte Strato ja irgendwann auf einen schwächeren Transponder gehen.

Um ein Frage gleich vorweg zu beantworten:
Ich hab kein Sky-DSL, aber mein Chef verlangt von mir, das ich über solche Dinge bescheit zu wissen hab (Was der sich traut!?).

__________________
Ich kann nicht alles können.Mauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1tein: 12.01.2004 21:25.

12.01.2004 21:25 1tein ist offline E-Mail an 1tein senden Beiträge von 1tein suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

aber man hat weiterhin onlinekosten, da man zusätzlich über einen internetprovider über die telefonleitung angemeldet sein muß

__________________

12.01.2004 21:27 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Themenstarter Thema begonnen von wheedcreed
      Zum Anfang der Seite springen

Okay, zu Sky-DSL, ich muss weiterhin nen ISDN Anschluss haben!?!

Zu Q-DSL, brauch ich ne DSL Leitung oder nicht? Ist bei uns nämlich nicht möglich.

Zu Sky-DSL muss ich für Downloads zahlen oder nicht?

__________________
~Memento Mori~
13.01.2004 19:06 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Bei der Telekom steht:

Zitat:
Der Festnetzanschluss dient dabei als Rückkanal ins Internet und bleibt für die gesamte Online-Sitzung aktiv. Erst im Bedarfsfall - z.B. beim Herunterladen von größeren Dateien - wird über die Satellitenverbindung eine erhöhte Bandbreite von bis zu 768 kbit/s (Rückkanal und Satellit) zur Verfügung gestellt.


und so läuft das auch bei 1&1, von daher seh ich den sinn nicht, denn wie groß muß denn die Datei sein ? Und wenn ich normal surfe kostet es ja wieder normale onlinekosten...

__________________

13.01.2004 19:22 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab mir überlegt auch sat dsl zu 2,3mb/s download und 1,6mb/s upload geschockt geschockt
aber meine fragen und zwar funzt damit P2P,Proxys und ist das wie normales Internet oder ist da irgendwas anders weil das hat ja gar nix mehr mit dem telefon zu tun geht ja alles über sattelit! Thx für die Antworten
Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
16.01.2004 23:40 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
ZDragon
unregistriert
Augenzwinkern       Zum Anfang der Seite springen

Also um mal wirklich deine Fragen zu beantworten da ich selbst Sky DSL habe. Da bei uns auch kein DSL in den Nächsten paar jahren in den kaff hier geplant ist.

1. Für Sky DSL empfehle ich dir wirklich ne seperate Schüssel durchmesser 60 cm
2. Monatlicher betrag so um die 19 Euro bei Strato + analog/ isdn anschlüss + hohere stufen des download hochste stufe 6 kostet 9,9 cent bekommst du gerade mal aller höchstens 4 mb raus mit zusatzlicher software kosten im monat kannste sagen 60 euro für 40 std allerhöchsten außer bei xxl tarif der Telekom
3. Filesharing sky DSL funktioniert mit Kazza gut nur alter version, bei edonkey und overnet müßt du deine IP Tunneln ist zeit auf wendig und kostet viele nerven
4. das kabel von sat schüssel bis zum pc ist gerade mal 10 meter lang wie es mit dem verlängern on dem kabeln aussieht weiß ich nicht bei usb kabel hatte ich schwierigkeiten wo ich es verlängert hatte.
5. upload geht nur mit analog oder isdn verbindung also nicht geeignet für die leute die ne größen daten mengen verschicken wollen oder müßen
6. Es gibt nen neuen sat anbieter mit rückkanal oder soll ich lieber sagen mehrere, aber noch zu teuer für gamer nicht empfelens wert da es zu hochen pings.

Falls ich was falsches oder nicht richt geschrieben habe möchte ich mich entschuldigen ich hoffe ich könnte euch ein bißchen helfen!
12.04.2004 03:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Sky DSL

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH