BlackBoard » Computerecke » Spiele » Cs 1.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cs 1.06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Cs 1.06       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr Befehle für die Console??

Z.B.

Autoteambalance aus

Teamdamage an

__________________
~Memento Mori~
17.03.2004 18:18 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
dermitohne dermitohne ist männlich
Reh


images/avatars/avatar-1951.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 279
Herkunft: Kirchhellen

      Zum Anfang der Seite springen

www.google.de <-- da werden sie geholfen, ich habs innerhalb 3 Sek. gefunden.
17.03.2004 20:57 dermitohne ist offline Beiträge von dermitohne suchen
Killerhand Killerhand ist männlich
¼ aller menschen sind dumm...versteh ich nich...


images/avatars/avatar-252.gif

Dabei seit: 08.12.2003
Beiträge: 326
Herkunft: Papierkorb

      Zum Anfang der Seite springen

erstmal googlen, klar...
Dann ein Tip: Gib in die Konsole das was du haben willst( mp_ sv_ ... )
und drückst dann auf Tab, dann kommen alle befehle die es gibt.

__________________
Hier meine tolle hammer fette mage krasse coole super Homepage:
www.killerhand.de
hier nochmal mein link
22.03.2004 21:12 Killerhand ist offline E-Mail an Killerhand senden Beiträge von Killerhand suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FireAdmiral
www.google.de <-- da werden sie geholfen, ich habs innerhalb 3 Sek. gefunden.

warum hast du dann den passenden link nicht auch gleich hier gepostet?
das würde ihm bestimmt noch besser helfen!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

23.03.2004 13:57 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Befehle bei CS in die Konsole eingeben !!

max_shells 50 Anzahl der maximal angezeigten Shells

max_smokepuffs 50 Anzahl der maximal angezeigten Rauchwolken

mp_autokick 1 kickt Teamkiller und Clients, die "idle" sind ('1'=an, '0'=aus - kickt auch Spieler, die kurz per Taskswitch HL/CS verlassen

mp_autoteambalance 1 Regelt automatisch die Anzahl der Spieler pro Team durch "Zwang-Wechsel" ('1'=an, '0'=aus)

mp_buytime 0.5 Stellt die Zeit in Minuten ein, die der Spieler zum kaufen hat

mp_c4timer 45 Explosionstimer der C4-Bombe in Sekunden (Werte zwischen '15' und '90' Sekunden)

mp_chasecam 0 Beschränkt tote Spieler auf den Ghostmode, keine freie Bewegung im Level ('1'=an, '0'=aus)

mp_fadetoblack 0 Liefert bei toten Spielern einen schwarzen Bildschirm - gut gegen "Ghostspying"('1'=an, '0'=aus)

mp_flashlight 1 Regelt, ob der Client die Taschenlampe benutzen kann, ('1'=an, '0'=aus)

mp_footsteps 1
Regelt die Schrittgeräusche ('1'=an, '0'=aus)

mp_forcechasecam 0/1/2 0: aus, 1: nur Teammitglieder in der chasecam, 2: Spieler bleibt, wo er stirbt

mp_freezetime 5 Setzt die Zeit (in Sekunden), in der der Spieler nicht laufen kann zu Beginn der Runde. '0' schaltet die "Freeze-time" aus

mp_friendly_grenade_damage 1 Richtet eine Granate beim eigenen Team Schaden an? ('1'=an, '0'=aus)

mp_friendlyfire 1 Richtet eine Waffe Schaden im eigenen Team an? ('1'=an, '0'=aus) - Achtung: Teamkills bedeuten ab CS Beta6.1 eine Runde Sperre!

mp_ghostfrequency 0.1
Aktualisiert die Ghost-rate in Sekunden. Höhere Werte: weniger lag

mp_hostagepenalty 2 Anzahl der Geiseln, die ein Spieler töten muß um vom Server gekickt zu werden

mp_maxrounds 0 Anzahl der Runden, die gespielt werden, bis die map wechselt - "0" aktiviert

mp_timelimit Zeitlimit bis Mapwechsel

mp_winlimit 0 Nach soviel Rundensiegen eines Teams wird die map gewechselt

mp_limitteams 1 Wieviele Spieler kann ein Team mehr haben als das andere?

mp_lowlag 0 Einschränkung der Einschußlöcher ('1' für Internetserver, '0' für LAN-Server

mp_roundtime 5 Spieldauer einer Runde in Minuten

mp_timelimit 35 Spieldauer einer map, '0' spielt durchgehend die aktuelle map (dann mp_restartround beachten)

mp_tkpunish 1 Bestrafung von Teamkillern durch eine Runde aussetzen? - bei '0' keine Strafe

mp_startmoney 800 Setzt das Geld zu Beginn einer Runde fest, 800 Minimum, 16000 Maximum

sv_restartround 0 Zeit in Sekunden, in denen der Server alle Werte zurücksetzt (Frags, Geld und timelimit)

sv_sendvelocity 0 '1' aktiviert komplexere Grafik und physikalische Berechnungen für schnelle Server

sv_rcon_minfailures 0 Wenn vor sv_rcon_minfailuretime so viele falsche rcon Anfragen kommen, wird gebannt. Standard:5, Minimum:1, Maximum:20

sv_rcon_minfailuretime 0 Zeiteinstellung für sv_rcon_minfailures

sv_rcon_maxfailures 0 Maximale Anzahl fehlerhafter rcon Eingaben bis zum bann. Standard:10, Minimum:1, Maximum:20

sv_rcon_banpenalty 0 Zeit des Banns, wenn die o.a. rcon Verletzungen aufgetreten sind, 0 bannt für immer

sv_enablevoice 0 Deaktiviert die Voice-Kommunikation auf der Server, 1 für aktivieren

sv_alltalk 0 Sendet Voice Commands nur ans eigene Teams, bei 1 hören es alle

listplayers
Zeigt alle Spieler mit ID an
vote xx
Für xx die Spieler ID eingeben (wenn viele Spieler voten fliegt der gewählte Spieler vom server *verstanden?**g*)

listmaps Zeigt die Maps des Servers an und deren ID
votemap xx
Für xx die ID der Map für die man voten will eingeben (wenn viele Spieler für eine Map voten wird die Map geladen)

exit Beendet Counter-Strike und geht zurück zu Windows




hier noch der google-link.... http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF...befehle&spell=1

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 23.03.2004 20:32.

23.03.2004 20:30 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Cs 1.06

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH