BlackBoard » Computerecke » Software » outlook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen outlook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

outlook       Zum Anfang der Seite springen

hi leude

[ Sry wenn es das thema schon gab ] [ wenn es schon einmal nesprochen worden ist dann bitte link zum andere thema und closen. ]

wie kan ich das bei dem programm outlook so einstellen das die email von myowntracks@hotmail.com also meiner email adresse nach outlook kommen irgendwas ist da doch mit dem pop3 server und so..

aber ich weis nciht was ich alles brauche und wo ich es herbekomme das mit pop3 und so!

hätte gerne eine genaue anleitung und nicht immer nur stichpunkte..!

thx Matt.

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 19.03.2004 18:18.

19.03.2004 18:16 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

--> Dienste --> neuer dienst hinzufügen --> Internet E-Mail Konto

Da gibst du dann deine Benutzerdaten ein, Also Login daten vom Hotmnail acc, dann brauchste noch den POP3 und den SMTP Server von hotmail, und das wars eigentlich schon.

Edit, hab das hier gefunden:
Der Maildienst Hotmail kann zwar andere POP3-Mailkonten abfragen, bietet selbst aber keinen direkten Zugriff auf einen POP-Server an. Als Neuerung integriert Microsoft Hotmail in Outlook Express 5. Nachrichten, die über ein Hotmail-Konto abgewickelt werden, können direkt in Outlook Express geladen werden, d.h., Outlook nimmt Verbindung mit dem Webdienst Hotmail auf und synchronisiert die Nachrichten für die Offlinebearbeitung. Um den Zugang zu Hotmail einzurichten, klicken Sie in Outlook Express auf Extras/Neues Konto Einrichten/Hotmail


Und dann das hier:
http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm


Hoffe ich konnte dir helfen!


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.03.2004 18:36 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dj Math
      Zum Anfang der Seite springen

jaa danke ist ja voll einfach sobald ich bei email adresse myowntracks@hotmail.com eingebe.. stellt er pop3 server und so alles automatisch ein..!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

20.03.2004 21:40 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ja....könnte dadran liegen, dass deine email adresse von m$ ist...genauso wied outlook....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

21.03.2004 14:46 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » outlook

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH