BlackBoard » Computerecke » Software » svcd erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen svcd erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

svcd erstellen       Zum Anfang der Seite springen

moin!


vorweg: ich weis dass threads zu diesem thema gab, aber es entwickeln sich ja die programme weiter und es gibt ab und zu neue...und ich hab spezielle ansprüche großes Grinsen ...deswegn nochmal nen thread...^^


also...ich möchte aus einer dvd eine svcd machen und suche dafür ein programm...es sollte nicht gordian knot, dvdx oder davideo sein...


bei dem programm sollte man einstellungen treffen können und diese speichern können, so dass man nicht jedes mal alles neu einstellen muss.

ausserdem soll die möglichkeit bestehen untertitel oder mehrer sprachen hinzuzufügen gegeben sein.

dann sollte es auch noch ein programm sein, dass nicht allzulange braucht.

und man muss die größe einstellen können, also wie groß die ausgabedatein sein darf...und damit verbunden auch die datei-aufteilung...



wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar...^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

04.04.2004 23:51 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

dvd::rip
http://www.exit1.org/dvdrip/
Funktioniert hervorragend.

__________________
vescere bracis meis

05.04.2004 00:02 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

achso...was ich vergessen hab zu sagen:

es muss für windows 2000 sein und es sollte es auch auf deutsch geben (wenn ihr jetzt nur gute auf englisch wisst, dann sagt mir die auch ma^^)


@blackstar: ich werd das, wenn ich meinen rechner mit linux wieder flott hab, auch mal ausprobieren...^^

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

05.04.2004 00:05 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

Themenstarter Thema begonnen von sleeepy
      Zum Anfang der Seite springen

hmmm....


kann mir dann vielleicht jemand ein programm sagen, mit dem ich dvds zu svcd konvertieren kann und das unter windows 2000 läuft und bei dem ich folgendes übersichtlich einstellen kann:

audio bitrate
video bitrate
file splitting
auflösung


also das wichtigste is, dass es übersichtlich ist...es muss nich viele funktionen haben, sondern soll eben mit bestmöglicher qualität konvertiren...

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

14.04.2004 21:03 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » svcd erstellen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH