BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Arcor Preselection & T-DSL? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arcor Preselection & T-DSL?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

Arcor Preselection & T-DSL?       Zum Anfang der Seite springen

Also meine mutter hat grade nen Preselection vertrag bei arcor unterschrieben (ich war nicht da Augen rollen ) und da wird dann ja alles über arcor abgerechnet. nach einem anruf bei arcor haben die mir gesagt das der DSL Vertrag weiterhin bei der Teledumm läuft.da wollte ich auf nummer sicher gehen und fragen ob hier schon einer erfahrung damit hat und ob das wirklich so ist.

Danke Sebat
18.02.2004 17:36 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Unwahrscheinlich.
Ich hab den Vertrag auch abgeschlossen, kann den aber noch ewig vor mich hinschieben, bis ich meine Wohnung habe.
Das Modem bekomm ich dann günstiger und so und erst später wurde ich nochmal angerufen, ob ich das auch wirklich will.
Notfalls mach vom Verbraucherschutzrecht Gebrauch!

Arcor is im Gegensatz zur Telekom etwa 20% günstiger, DSL soll wohl auch sehr gut sein, kostet knapp 55,- monatlich (bei Tekekom weiß ichs nich mehr, etwa 70,- ?) und man hat Minutentaktung und bei der Telekom eher Anderthalbminutentaktung. Man könnte bei Arcor auch Sekundentaktung haben, aber davon rate ich ab, da man sonst beim Telefonieren 2ct Einwahlgebühr hätte.
Auf Wunsch tipp ich die Preisliste ab (oder geb dir einen Flyer), wenn du noch nix auf www.arcor.de gefunden haben solltest...
Ach ja, wenn du call-by-call nutzt, dann kommst du NOCH günstiger, aber das geht bei Arcor nicht, die lassen diese Nummern nicht zu, das macht nur die Telekom.

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
18.02.2004 17:58 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Arcor Preselection & T-DSL?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH