BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing server.met URLs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen server.met URLs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

server.met URLs       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, falls ich ein altes Thema wieder anschneiden sollte, aber ich denke dieses hier ist wohl immer mal wieder aktuell.

Wollte letztens den Esel noch mal anstellen, und musste festellen, dass alle meine server.met-URLs nicht mehr gehen.
Meine liebste unter esel-paradies.de ist auch im S*ck. Stattdessen eine Liste, wo man ueberall draufdruecken muss, worauf ich aber keine Lust habe.
Sollte ich keine schoene .met finden werde ich mir allerdings ein Script bauen, dass die Esel-Paradies-Liste auslutscht, ohne dass ich da immer drauf gehen muss.

Aber wenn einer von euch noch richtig gute mets hat, dann her damit.

THX - Black Star

__________________
vescere bracis meis

11.02.2004 22:11 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei Dreadzone nach.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
12.02.2004 07:21 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing server.met URLs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH