BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » linkpfad verstecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen linkpfad verstecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIG BIG ist männlich
Spontaner Überdenker


images/avatars/avatar-2269.gif

Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 388
Herkunft: Berlin 4eva! =)

Fragezeichen linkpfad verstecken       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich versuche mal zu erklären was ich will!

also ween man auf einen link mit der maus draufzeigt, dann wird doch immer unten links am seitenrand der linkpfad angezeigt!
wie kann ich das machen, dass das nicht mehr der fall ist, dass da unten immer ein x-belibiger text steht oder garnichts ist egal nur das der pfad nicht mehr zu lesen ist

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir schnell helfen!!

mfg
13.01.2004 16:55 BIG ist offline E-Mail an BIG senden Homepage von BIG Beiträge von BIG suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß is das unmöglich weil aúch wenn es unten nicht sichtbar is würde man es mittels der rechten maustaste sehn
das besste dagegn währe eine flash seite denk ich mal

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
13.01.2004 17:18 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Den Text in der Statuszeile kannst du mit JavaScript ändern, z.B. mit window.status="Hallo Welt!". Allerdings ist das wie bereits gesagt zwecklos, da man genausogut den Link via Quelltext, Link kopieren oder sonstwie rausfinden kann (in Mozilla gibt's sogar die Option, die Änderung des Statuszeilentextes zu verbieten).

Wenn du nicht willst, dass jemand sieht, wohin etwas verlinkt ist, dann verlinke es net Augenzwinkern

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

13.01.2004 17:25 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

oder eine flashseite machen so würds auch gehen
oda stimmt des ned¿

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
13.01.2004 19:08 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
max1mus max1mus ist männlich
composituer/producteur

images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 12.09.2001
Beiträge: 609

      Zum Anfang der Seite springen

jep , aber wenn man kein flash kann auch schlecht.


Wenn du dir download links verschlüssen willst nimm antileech plugin.

__________________
.| jurij pialat - disc jockey and producer |.
17.01.2004 14:37 max1mus ist offline E-Mail an max1mus senden Homepage von max1mus Beiträge von max1mus suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

naja, flash decompiler gibts auch Augen rollen
aber klick mal hier:
achte beim klicken auf deinen linken seitenrand - ich glaub das ist das was du willst -merk dir welche seite angezeigt wird und schau dann wohin du kommst
das nennt man URL-Spoofing...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 17.01.2004 20:13.

17.01.2004 20:09 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

@cdw....wie geht das??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

18.01.2004 12:21 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

@slleepy und all: wenn man auf den link klickt, steht unten "mozilla.org", man kommt aber auf meine hp Augenzwinkern und wer IE benutzt, der sieht auch als Adresse "mozilla.org" um dem auf den Grund zu gehen, braucht ihr nur "Copy Link 0URL" zu machen und dann irgendwo einfügen und betrachten, in diesem Fall lautet die URL:
[URL]http://www.mozilla.org%00@www.cdw.de.vu/[/URL]
das ist ziemlich gefährlich - mozilla und Co (k-meleon usw.) zeigen z.B auch erstmal "mozilla.org" an, aber wenn man auf der Seite ist, steht als Pfad die vollständige URL, bei IE sieht man davon nix - also könnte jemand auf dumme Gedanken kommen um den Usern passwörter zu klauen. Es soll keine Anleitung darstellen (da eher bei heise.de nachzulesen) jedoch sollte damit jeder IE user wissen, mit welcher Gefahr er lebt (ich sag nur onlinebanking - man schleuse dem User irgenwas ein, was ihn z.B statt sparkasse.de auf den anderen Server lotst oder man mache einen falschen link auf GMX). Ich find sowas sogar zum Teil gefählicher als die ganzen AktiveX sachen (die kann man ja noch deaktivieren). Und aufpassen das ihr damit(IE) nicht irgendwo auf einer dialer/virnseite landet die vielleciht microsoft.de oder tucows.com heißt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 18.01.2004 15:28.

18.01.2004 15:25 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

mir is grad ne idee gekommen:

wenn man nich will das die richtige site gezeigt wird, also der name und so, dann könnte man auch den quelltext der original site kopieren und selbst ne html site machen.
dann die aufm eigenen space draufpacken und auf die html-site verlinken...

warum willst du denn nich dass man den link namen sieht???

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

18.01.2004 23:53 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Opera 7.23 zeigt die ganze URL an (www.mozilla.org%00@www.cdw.de.vu) *freu* und sagt dann, dass ich drauf und drann bin, eine Seite mit Benutzernamen zu betreten (Benutzername: www.mozilla.org).

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 24.01.2004 18:08.

24.01.2004 18:06 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

ich würde einen css-stylesheet einfügen, der die schrift mit einer bestimmten farbe verschwinden lässt.
30.01.2004 17:48 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » linkpfad verstecken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH