BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Bildschirm vernetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildschirm vernetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

Bildschirm vernetzung       Zum Anfang der Seite springen

so hab mal ne idee
hab da so 2 flatscreens und noch zwei normale Bildschirme rumstehen nun möchte ich das ich von ein paar zimmern aus den pc steuern kann was brauche ich da alles

klickste hier

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

17.01.2004 12:14 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Das sollte irgendwi mit einer Remote-desktop-Verbindung funktionieren, das allerdings umzusetzten ist im Verhältnis zu teuer. Wie's genau funktioniert kann ich leider nicht sagen.

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

17.01.2004 12:24 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

du meinst terminals einrichten?
hm du könntest den net steuern, könntest den nur als server nehmen

mfg the Genio

edit]

man braucht für ne remote verbindung aber einen pc und er hat doch nur bildschrime!
ein remote tool ist kostenlos

edit]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genio: 17.01.2004 12:26.

17.01.2004 12:25 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
rasselsnake rasselsnake ist männlich
Neuling

Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 7

      Zum Anfang der Seite springen

also ich sage mal tast. mouse und monitor switch mit guten langen kabeln dann hauts hin musst nur vorher umschalten wo du hingehst. mfg rassel
PS: für nähere fagen pn oder mail

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rasselsnake: 18.01.2004 21:10.

18.01.2004 21:09 rasselsnake ist offline E-Mail an rasselsnake senden Beiträge von rasselsnake suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

RE: Bildschirm vernetzung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pl4y3r
so hab mal ne idee
hab da so 2 flatscreens und noch zwei normale Bildschirme rumstehen nun möchte ich das ich von ein paar zimmern aus den pc steuern kann was brauche ich da alles

klickste hier


haben die Monitore noch jeweils einen PC dazu oder hast Du wirklcih nur die Monitore?

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
18.01.2004 21:37 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

und was meinstn mit monitor +fernseher?

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
18.01.2004 22:13 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Milchbubi
      Zum Anfang der Seite springen

da gibts monitore mit fersehr verbindung

also hab da jetzt so nen funkübertrager jetzt gehts einfach aber hab da bisher immer umschalten müssen von dem einen auf den anderen dei zwei flatscreens sind eigentlich touchscreens jetzt such ich für die so eine tastatur die auf dem monitor eingeblendetist falls ihr wisst wie ich das meine das die tatstatur eigentlich nur ne eingeblendete software is die man mit nem touchscreen bedient

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

19.01.2004 10:59 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Bildschirm vernetzung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH