BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Qutlook löscht Anhänge... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Qutlook löscht Anhänge...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Qutlook löscht Anhänge...       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe Qutlook Express, allerdings löscht es alle Anhänge die ich bekomme.

Zumindest, wenn ich auf diese kleine Klammer klicke (oben rechts im Mailfenster), da steht das der name des anhanges, aber wenn ich draufklicke passiert nichts...

Achja, und der Anhang is auch immer in diesem Weiß geschrieben, das heißt, diese Farbe die Windows dazu verwendet um zu zeigen, das das Menü inaktiv ist...

greeZ

theromi

P.S.: Ich habe Auch noch alle Norton Produkte, dass heißt, ich habe die Firewall, ich habe das AntivierenProg ich habe den sysdoctor usw...

P.P.S.: Ich bin bei GMX.

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theromi: 02.11.2003 18:12.

02.11.2003 18:11 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Deine Anhänge werden nicht gelöscht, wenn du das Problem hast, von dem ich glaube, dass es das ist, denn das hatte ich auch mal.
Outlook Express is so clever und verweigert dem normalen Benutzer den Zugriff auf die Anhänge, FALLS da doch was Böses drin ist. Das kannst du aber abstellen. Such mal´n bissel. Weiß jetzt nich genau wo´s is, aber du findest das bestimmt schnell. Sobald du diese Einstellung geändert hast, siehst du ALLE Dateianhänge wieder - wenn Norton sie nicht wirklich gelöscht hat, doch das is´n Unterschied.

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
02.11.2003 18:26 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Ninja Gabe Ninja Gabe ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 22.07.2002
Beiträge: 34
Herkunft: BW

      Zum Anfang der Seite springen

Bei deinem Problem musst du einfach auf Weiterleiten klicken und dann den Anhang (bei dem neu geöffneten fenster) auf deinen Desktop oder so ziehn! Genauer weiß ich leider nicht was das ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ninja Gabe: 02.11.2003 18:33.

02.11.2003 18:32 Ninja Gabe ist offline E-Mail an Ninja Gabe senden Beiträge von Ninja Gabe suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber stell dir vor, du müsstest das immer tun! *kreisch*
Änder einfach die Einstellung dafür und lass Anhänge zu. (Sofern das der Grund deines Problems ist und es sich auf diese Art beheben lässt.)

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
02.11.2003 18:37 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

danke! ihr habt mir sehr geholfen! Problem gelöst smile

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
02.11.2003 18:40 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Ninja Gabe Ninja Gabe ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 22.07.2002
Beiträge: 34
Herkunft: BW

      Zum Anfang der Seite springen

Darf man erfahren wie? damit es auch die anderen finden die vielleicht das gleiche Problem haben!
02.11.2003 18:43 Ninja Gabe ist offline E-Mail an Ninja Gabe senden Beiträge von Ninja Gabe suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Na nu sag doch bitte, was es war und lass bitte PMs oder wenigstens Mails zu!
Sonst hat man doch gar keine Kontaktmöglichkeit und ich würd auch nebenbei gern wissen, ob du etwa die Prinzen magst, wegen deiner Herkunft, mein ich. Aber sowas kann man nich privat fragen, wenn einem die Möglichkeit dazu verwehrt wird. Aber bitte jetzt keine Diskussion dazu vom Zaun brechen, das war nur´ne Anmerkung.
(Sorry für meinen kleinen Exkurs.)

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
02.11.2003 18:43 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es so wie Ninja Gabe gesagt hat, weil ich keinen Bock hatte die Einstellungen zu suchen... großes Grinsen

Ich wusste garnicht das ich keine PMs annehme... ich stelle das gleich mal ein... aber über ICQ müsste man mich doch auch erreichen, oder (bin fast immer on, habe nur Invisible)?

Und, deine Frage habe ich nicht ganz verstanden, welche Prinzipien meinst du?

thX

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
02.11.2003 19:38 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Ninja Gabe Ninja Gabe ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 22.07.2002
Beiträge: 34
Herkunft: BW

      Zum Anfang der Seite springen

Nicht Prinzipien sondern Prinzen, die Popgruppe! Augenzwinkern
Er kommt da drauf wegen deiner Angaben bei Herkunft Augenzwinkern
02.11.2003 19:51 Ninja Gabe ist offline E-Mail an Ninja Gabe senden Beiträge von Ninja Gabe suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

uppa, da hab ich mich aber verlesen...

nein, die prinzen mag ich nicht... außer nen paar lieder (z.B. mein hund ist schwul smile ), ich hör lieber The Rasmus und sonn zeug...

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
02.11.2003 19:55 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mails bekomme, die anhänge haben, habe ich ein problem!

ich kann die anhänge nicht öffnen, es ist irgendie gesperrt. die schrift des dateinamens des anhangs ist nicht schwarz sodass man draufklicken kann, sondern grau

was muss ich machen, sodass cih wieder auf die anhänge 100% zugreifen kann?
26.12.2003 21:24 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

Themenstarter Thema begonnen von theromi
      Zum Anfang der Seite springen

ähmm... Keef, bei mir ist es genauso wie bei dir, mach es so wie oben beschrieben!

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
26.12.2003 22:01 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Oh, Leute. Macht die Augen auf! böse
Extras -> Optionen -> Sicherheit -> Speichern oder öffnen von Anlagen die möglicherweise einen Virus enthalten nicht zulassen -> OK
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

27.12.2003 12:30 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Qutlook löscht Anhänge...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH