BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » dateien fehlen bei zone alarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dateien fehlen bei zone alarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Fragezeichen dateien fehlen bei zone alarm       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all
ich hab ein problem mit zone alarm und zwar wenn ich das installieren will (hab es mir gerade erst runtergeladen) dann kommen folgende fehlermeldungen :
Die datei
C:\windows\system32\Zone Labs\vsbd.dll
konnte nicht geöffnet werden

Die Datei c:\Dokumente und einstellungen\P*****\Lokale Enstellungen\Temp\GLF44.tmp\konnte nicht geöffnet werden

und danach fragt der ob der neustarten soll um die installation zu beendenden


also die datei unter system 32 gibt es und die im temp gibt es irgentwie nich

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
20.12.2003 15:36 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
traurig       Zum Anfang der Seite springen

hi leute unglücklich


wenn keiner eine lösung für mein problem weiß traurig könnte jemand mir mal bitte die oben genannten dateien per mail schicken oder einen link wo ich sie runterladen kann



thx

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
25.12.2003 12:08 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

Doppelposts sind unverzeilich ! großes Grinsen

so zu deinem problem

deinstallier mal zone alarm, und lösch alle ordner
dann installier noch mal neu

welches zone alarm hast du denn überhaupt?

freeware oder die kaufversion??

mehr infos plz

mfg the Genio
25.12.2003 13:01 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

also dat is ne freeware und


sorry für den doppelpost



die datei heißt zapSetup_45_532 (mehr weiß ich nich und an der runtergeladenen datei kann es auch nich liegen ich hab schon 2 andere ausprobiert und die gingen beide vorher einwandfrei)und wenn ich alle ordner und so lösch auch die oben stehenden dateien und auch alle registrierungsschlüssel dann sagt der immer noch


Die datei
C:\windows\system32\Zone Labs\vsbd.dll
konnte nicht geöffnet werden

und

bei der zweiten meldung änder sich die datei immer wenn ich das installiere mal ist es GLF44.tmp mal GLF50.tmp

irgentwie hab ich keine ahnung wie das alles gehen soll?

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
25.12.2003 13:34 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin
*gähn*
lass mal ein update drüberlaufen und poste mal ne komplette fehlermeldung

lösch die ordner ins ystem32 etc etc

mfg the Genio
25.12.2003 13:57 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab alle dateien gelöscht wie du gesagt hast und sag mal kann ich alle daten aus dem temp ordner löschen unter c:/dokumente und einstellungen/P***/temp ???

und wenn ich das installieren will sagt der immer noch das er die dateien
c:/windows/system32/vsdb.dll
nicht öffnen kannn
und
c:/dokumente und einstellungen/lokale einstellungen/temp/GLFD.tmp


also ich hab gar keine peilung mehr ich habe alle dateien von zone alarm gelöscht und es kommen immer noch die fehler ich weiß nich mehr was ich machen soll ??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
27.12.2003 12:13 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Da Cracker
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lösch die ordner ins ystem32 etc etc
Versteh ich nicht ganz genio?! also er soll den system32 Ordner löschen ( geschockt )und nach /etc/ verschieben oder was ( großes Grinsen )?!
Hast du schonmal geguckt, ob die Datei vsdb.dll überhaupt vorhanden ist?
Es kann sein, dass wenn sie bereits "im System registriert" ist, ein ändern oder löschen nicht möglich ist (Windows-Systemdateien-Schutz) und somit diese Typische Fehlermeldung bei Setups erscheint.
Hast du ZoneAlarm bereits bzw. schonmal unter deinigen OS installiert gehabt?
27.12.2003 14:31
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

die dateien hab ich doch gelöscht wie er doch gesagt hat und es lief ja monate lang auf meinem rechner auch unter dem os

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
27.12.2003 14:49 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Da Cracker
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

was lief monatelang auf deinen Rechner?!
27.12.2003 14:51
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

ja zone alarm das was ich dann auch wieder installieren wollte auch die selbe setup datei

aber ich hab mitlerweile schon die 6.te setup datei von zone alarm runtergeladen und ausprobiert

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
27.12.2003 14:55 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Da Cracker
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

zonealarm ist typisch für solche probleme...es lässt sich nur schwer restlos entfernen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da Cracker: 27.12.2003 15:07.

27.12.2003 15:06
Da Cracker
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich gut mit deinen os auskennst, kannst du solche treiber problemlos über den Gerätemanager (Menü Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen") unter "Nicht-PnP-Treiber" dieses zonealarmteil suchen und deinstallieren. falls du dort etwas gelbes siehst solltest du es deinstallieren.
27.12.2003 15:11
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

im gerätemanager treiber hä für ne virewall sag mal was meinst du denn mit triber und so hä verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanbunny: 27.12.2003 15:24.

27.12.2003 15:23 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Da Cracker
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

also: du drückst jetzt die Tasten:
1. [Win]+[Pause]
2. Auf Reiter "Hardware" klicken
3. Dann auf Button "Geräte-Manager"
4. Im Manü "Ansicht" auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken
5. Im Gerätemanager auf "Nicht-PnP-Treiber" klicken
6. Dort alles nach Zone-Alarm durchsuchen, einfach doppelt anklicken und im Reiter "Treiber" gucken ob da irgendwo was von Zonealarm ist., evtl. auch auf den Button Treiberdetails klicken.
7. Wenn du einen Zonealarm treiber gefunden hast deinstallieren
27.12.2003 19:50
vanbunny vanbunny ist männlich
kleines blaues etwas


images/avatars/avatar-2171.jpg

Dabei seit: 21.01.2003
Beiträge: 294
Herkunft: c:\windows\system32\

Themenstarter Thema begonnen von vanbunny
      Zum Anfang der Seite springen

dat hatte ich schon verstanden ich hatte mich nur gewundert weil unter gerätemanager hätt ich da nie im leben was dran gedacht das hat mich so verstutzt also dort steht nix mit zone laps oder zone alarm also daran liegt es wohl nich

__________________


Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten mal von vanbunny: Heute, 10:15.
28.12.2003 00:26 vanbunny ist offline E-Mail an vanbunny senden Homepage von vanbunny Beiträge von vanbunny suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » dateien fehlen bei zone alarm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH