BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k windows 2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen windows 2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

windows 2000       Zum Anfang der Seite springen

weiß wer wie viel windows 2000 advance server gesammt an festplatten speicher verwalten kann

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
17.12.2003 00:00 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich ja auch irren, aber meines Erachtens hängt das vom Datei System ab, oder?


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

17.12.2003 00:37 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von antilooppe2
      Zum Anfang der Seite springen

soo habe das prob gelöst und zwar hat windows meine 160 gb platte nur als 128er erkannt und da habe ich mall geschaut und zwar :

Also,

Das Problem ist, dass mit dem SP2 oder SP3 die 48Bit-Adressierung eingeführt wurde aber ned aktiviert ist.

Zunächst mindestens SP2 installieren...und dann.
musst Du zur Aktivierung den Regedit öffnen und in diesen Pfad wechseln.

"HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Services/atapi/Parameters"

Hier erzeugst du du einen DWORD-Eintrag mit dem Namen "EnableBigLba" (auf Gross-und Kleinschreibung achten) und diesem gibts du den Wert "1".

Nach einem Neustart ist die 48Bit-Adressierung des Atapi-Treibers aktiviert und du kannst die Volle Kapazität nutzen....

Nicht erschrecken, aber du wirst nur 149 GB Kapazität angezeigt bekommen, aber dass ist ja durch die Bekannte 1000er Notation bekannt.


quelle:Help center

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
17.12.2003 01:03 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch von antilooppe2 wird dieser Thread geschlossen

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

17.12.2003 01:11 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Win2k windows 2000

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH