BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » windoooof messenger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen windoooof messenger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

windoooof messenger       Zum Anfang der Seite springen

also mal ne fräge ihr kennt den alle den windows messenger
also ich möchte gerne wissen wie man mit diesem messenger bestimmten ip´s ne nachricht schicken kann oder is das net erlaubt wäre wichtig
und wenn man dazu bestimmte programme benötigt wäre ich echt dankbar wo man die herbekommen kann und wie die heißen

mfg Pl4y3r

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

10.12.2003 20:38 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

offtopic:
-------------
alle windows user kennen ihn und die meisten deinstallieren ihn sofort Augenzwinkern
|
----> aber jetzt möchte ich auch mal eben kurz meinen unmut gegen diese "windoof" titulierer äußern Augenzwinkern

immer lese ich dieses "windoof", "mickisoft" etc., finde es dann aber recht seltsam, wenn diese user win als standard-betriebssystem nutzen! wenn win doch so "doof" ist, warum bist du dann nicht schon längst auf eine andere oberfläche umgestiegen --> zu schwierig, keine lust .... dann scheint windows doch gar nicht so schlecht zu sein (die einzige äußerung - die in meinen augen dir zustehen mag - ist es über den konzern microsoft zu fluchen --> aber nicht über dessen produkte)!
ich verstehe es ja, wenn ein eingefleischter linuxer diese worte in den mund nimmt - auch kann ich es verstehen, wenn jemand nur um einmal zu zocken auf windows zurückgreift, aber bei jemanden wie dir, der wahrscheinlich nur windows kennt, finde ich diese äußerung infantil und höchst amüsant!

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 11.12.2003 19:20.

11.12.2003 00:09 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Offtopic:
um mal windows-user (auch mich) ein bißchen in schutz zu nehmen: Linux lernt man nicht von heut auf morgen.. ok den dummen messenger nutz ich auch nich, aber ich versuch Linux zu lernen.

doch leider brauch ich win für die meisten spiele.. und unter linux schaff ich es immer noch nicht ins internet zu kommen, also bleibt mir momentan nur windows unglücklich

Ontopic:
soweit ich weiß, kann man eh nur usern die den messenger haben ne nachricht schicken, wozu dann die IP ? Dann hast doch nen Nutzernamen oder nicht ?

__________________

11.12.2003 03:42 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Milchbubi
Member


images/avatars/avatar-190.gif

Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 256

Themenstarter Thema begonnen von Milchbubi
      Zum Anfang der Seite springen

offtopic
zur verteidigung ich habe windows nur an diesem pc sagen wir internet und spiel pc auf dem anderen arbeits pc hab ich linux
ontopic
trozdem möchte ich weitehin wissen wie ich diesen wondows messenger bnützen kann und sagen wir auch solche messages zu verschicken
intopic

ich mein mit dem messenger eigentlich den nachrichtendienst

ich habe den benuzer schon in meiner icq liste aber es ist so bei unserer klassen hp gibt es so einen chat wo keine sau drin ist sondern irgendwo andes sind und 3 haben kein icq wo ich aber weis das die online sind und denen ich dann eine solche message schicken möcht das diese personen in den chat gehen

alles klar

mfg Pl4y3r

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milchbubi: 11.12.2003 18:46.

11.12.2003 14:06 Milchbubi ist offline E-Mail an Milchbubi senden Beiträge von Milchbubi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » windoooof messenger

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH