BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » neues HP design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues HP design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

neues HP design       Zum Anfang der Seite springen

moin
ich hab endlich ein neues design auf meine hp gemacht und den server gewechselt (wegen werbung)
auch habich alles ein bisschen verbessert
ich will eure meinung dazu hören
erhlich sagt was nicht so schön ist etc


www.seele05.de.vu

mfg the Genio


ps: wer kenn ein gutes werbe freies gästebuch, welches man auch selbe rmit bg etc ausstattebkann?

mfg the genio
19.11.2003 22:15 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

thomas [edit: wolf :] wenn du willst, kannst du mein gb haben (es sollte nur der coppyright-verweis im quellcode stehen bleiben - allerdings hat das gb noch keine: adminfunktion, seitenwechseln, html-code-sperre,... ist halt nur ein billig gb ;)

so ... schau mir die seite jetzt mal an:

edit: weiß gar nicht wo ich anfangen soll ;) ...
- die buttons sind nicht grade gut gewählt --> schrift läßt sich kaum lesen
- den hintergrund würde ich entfernen!
- anstadt "----" kann man auch " " schreiben ;)
- das bild "seele05's kleine page" paßt sich nicht wirklich gut dem hintergrund an
- die "news-sektion" haben unterschiedliche "borders"!

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von C-Shell: 21.11.2003 15:09.

19.11.2003 22:43 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
[DS]-=Pencil=- [DS]-=Pencil=- ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-712.jpg

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 446
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

ich kann C-Sehll da nur zustimmen, naja einfach nochmal probieren

hope i helped

großes Grinsen

__________________
[DS]-=Pencil=-
---------------------------
Eleminate the Enemy | Staatsfeind
Destroy Facism
www.rtcw-prison.net - www.darksoldiers.de
----------------------------
20.11.2003 14:24 [DS]-=Pencil=- ist offline E-Mail an [DS]-=Pencil=- senden Homepage von [DS]-=Pencil=- Beiträge von [DS]-=Pencil=- suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

Themenstarter Thema begonnen von Genio
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C-Shell
thomas wenn du willst, kannst du mein gb haben (es sollte nur der coppyright-verweis im quellcode stehen bleiben - allerdings hat das gb noch keine: adminfunktion, seitenwechseln, html-code-sperre,... ist halt nur ein billig gb Augenzwinkern

so ... schau mir die seite jetzt mal an:

edit: weiß gar nicht wo ich anfangen soll Augenzwinkern ...
- die buttons sind nicht grade gut gewählt --> schrift läßt sich kaum lesen
- den hintergrund würde ich entfernen!
- anstadt "----" kann man auch " " schreiben Augenzwinkern
- das bild "seele05's kleine page" paßt sich nicht wirklich gut dem hintergrund an
- die "news-sektion" haben unterschiedliche "borders"!


moin
okok
ich hab ja alles eigentlich nur auf nen server wechel gedeixelt un dein bisl verbessert, das mit dem border habich auch erst nun gemerkt ^^"
naja
wie kommst du auf thomas?
ich heiße wolf smile
wenn ei ein gutes gb hast mail es mir bitte wär dir dankbar
seele05@h-page.de

mfg the Genio

[edit]
ach ja wegen den buttons die kommen noch aus design v 0.5 Augen rollen
die sind uralt, im gegensatz zum rest des designes
[edit]

][RIESENEDIT]
so nun hab ich doch nochjmal geuupt
sagt nun mal eure kriik dazu
thx[riesenedit]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Genio: 20.11.2003 16:06.

20.11.2003 15:05 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Der BG ist meiner Meinung nach zu klein, bzw. zu oft das selbe!

Die Buttons passen nicht zum farblichen ganzen!

ansonsten fehlt nurnoch content!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

20.11.2003 16:30 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

Daumen runter!       Zum Anfang der Seite springen

Was ich dabei spontan denke? Grauenhaft!
Aber ich muss dich auch loben, ich als Kritiker deiner letzten Homepage, muss sagen das dass jetzige Ergebnis besser ist. Doch scheinbar hast du mir meine Kritik, und auch die aller anderen, wenig zu herzen genommen.
Es sind immer noch diese Grauenhaften Hintergründe; damals waren sie noch für eine Wallpaper Sektion gut- jetzt sind sie Müll!

Außerdem habe ich extra für dich mal meinen Internet-Exploer mal wieder angemacht nach diesen aufdringlichen "Webmasters aganist Internet Exploer" und "-Invalid-Internet Exploer Project" Bannern. Also ich habe keine Probleme mit dem Internet Exploer gehabt (also auf deiner Seite großes Grinsen ).

Deine eigentliche Stärke, die Texte, wirken wie ~überflüssig~ und als billiges Anhängsel der Seite. Ich würde diese mehr pflegen an deiner stelle und auf das sonstige verzichten.

Suche mal nach ~dezenten~ Hintergründen und Farben. du scheinst da so einen Zwang zu haben die Page möglichst Hässlich zu machen. Oder du hast ein komplett anderes Bild von Ästhetik wie ich und auch alle anderen die hier Kritik geäußert haben.

Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik was anfangen...

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

20.11.2003 19:31 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

Themenstarter Thema begonnen von Genio
      Zum Anfang der Seite springen

moin
klar kann ich mit eurer kritik was anfangen
ich bin auch dankbar dafür
ich habe imm oment wieder was neues geuupt
guckt euch da smal plz an

ich versuche bis nächste woche design v2.0 fertig zustelllen und hoch zu laden
darin will ich eure kritik gern beherzigen,
nennt bitter auch konkrete fehelrquellen

also ich fand einen einheitlichen bg schon mal einen schritt zur besserung, meint ihr nich t?
und wie fidnet ihr das neue gästeuch?


mfg the Genio
20.11.2003 19:46 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Genio
also ich fand einen einheitlichen bg schon mal einen schritt zur besserung, meint ihr nich t?

einheitlich isser!
ich seh nämlich keinen!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

20.11.2003 20:40 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sah die Page so aus (Siehe Anhang). Also mmmhhh... irgendwie fehlt da was... Nebenbei möchte ich auch wissen wie ihr meine page findet. (URL in signatur) Will keinen extra threat auf machen...
20.11.2003 20:47 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

Themenstarter Thema begonnen von Genio
      Zum Anfang der Seite springen

moin
ich hab im moment einige probleme mit ewetel
schienbar stimmt was mit dem upload und dem webspace nicht
,morgen mach ich weiter

verzeit den fehler ^^"

mfg the Genio
20.11.2003 21:58 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Also was mir doch schon aufgefallen ist auch wenn deine Page nicht richtig angezeit wurde ist diese extreeeeeem krasse Neongüne Schrift und die grünnen Buttons die einfach net zu dem schwarzen Layout passen...
Werd sie mir dann noch mal anschauen wenn sie wieder ganz online ist und funktioniert...

Zitat:
verzeit den fehler


Ich verzeih dir.... Freude Freude Freude
20.11.2003 22:16 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

Themenstarter Thema begonnen von Genio
      Zum Anfang der Seite springen

moin
so im moment ist se wieder online
bei ewetel war der ftp irgendwie putt, ich konnt enur halb uploaden, was die daten die oben waren gegrillt hat
im moment hoste ich bei internetworx , bald aber bei geocities

seh wa mal
erstmal könnt ihr wieder kritik an dem neuen design outen

mfg the Genio
21.11.2003 14:12 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kann C-Sehll da nur zustimmen, naja einfach nochmal probieren

hope i helped


damit hast du bestimmt keinem geholfen.... Augen rollen
nur so nebenbei...
wenn ich auf nen link klicke erscheint der inhalt nicht im frame sondern in nem neuen fenster. gewollt oder ungewollt?

hm...das enter-pic ist nicht so gut gelungen....hast du photoshop?

wenn ja dann versuch einfach mal einen seichten übergang oder wie das heißt,reinzubringen.
also,ich meine das dass bild mit dem hintergrund verschmilzt

__________________
AMOR und PSYCHE
21.11.2003 19:48 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

Themenstarter Thema begonnen von Genio
      Zum Anfang der Seite springen

moin
nein ich habe kein photoshop
aber fireworks MX , damit arbeite ich aber kaum
das start logo finde ich eigentlich gar nicht sos chlecht
welche links öffnen inner neuen seite ?
normalerweise ist das nur das forum , was in einem neuen fenster öffnet , ansonsten öffnet alles im mainframe

bitte mal nen screen bringen, wegen de enter bild, hm da kann ich ja mal machen
kommt dann mal zu design v2.1
[edit]
@daisuke
es liegt daran weil du nen IE hast
nur mit Opera, mozilla etc geht es
habs getestet mit 3 pc's
[edit]
[edit2]
steht ja auch drauf invalid internet explorer projekt
und nun stehts auch drunter nicht für IE ausgelegt
[edit2]
mfg the Genio

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Genio: 22.11.2003 17:05.

22.11.2003 15:26 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Hm, also die Seite ist immer noch schlecht. Ich bin halt ehrlich.
Also fange ich mal an:
-Das Invalid-Internet Exploer Projeckt ist auf deiner Page ja sehr witzig umgesetzt. Nur der Mainframe ist halt weiß, wenn ich in der Navigation wieder auf "Home" klicke kann ich es doch lesen. Lass das am besten...

-Die Farben sind ja immer noch eine Qual. Mal rote Schrift, dann mal wieder was grünes. Es passt einfach irgendwie nicht so. auch dieser Übermäßige Einsatz von Tabellen ist auf die Dauer ätzend.

-Der Newsletter, den hatte ich beim letzten mal ja ganz vergessen zu bemängeln. Oder eher wegzumängeln. Wozu braucht man so etwas? Mal eine Frage: Hat sich schon irgendjemand in diesen Newsletter eingetragen?

-Das Forum, wtf? Wozu brauchst du bitte ein Forum? Das Gästebuch reicht doch voll und ganz.

-Die Hintergrundbilder, da kann ich nur zu sagen das du sie entfernen solltest. Nehme doch einfach mal was neutrales, nicht Hintergrundbilder die einem Vermitteln "Verpiss dich".

-Auch dieser komische Banner im Oberen Frame passt wie ein Arsch auf'n Eimer.

Ich kann dir raten die Page mal koppelt zu überarbeiten. Wie ich es schon so oft angemerkt habe sind die Texte die eigentliche Stärke deiner Page. Leider gehen sie total unter in der Masse weil, so erscheint es mir, du viel mehr Wert legst auf etwas was eigentlich kaum jemanden interessiert. Nervige Bilder, plumpe Banner und Sinnfreie Extras machen diese Page im Gesamteindruck ~Hässlich~.

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

23.11.2003 13:20 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

Themenstarter Thema begonnen von Genio
      Zum Anfang der Seite springen

moin

okokok

*g* das forum ist nicht wirklich gut ich wei ß ich weiß
naja was ist an dem bg so schlimm? und wieso ist de rmainframe weiß ?
bei allen testpersonen isser's net

der flsh banner oben ist doch gar nicht so shclech toder doch ?

die seite ist halt einfach nciht für den IE ausgelegt, da kannich auch nciht viel dran ändern gelle
aber die tabellen kan ich ja ein bisschen ändern und die farbe kommt zu 2.1.05 auch gleich
normalerweise müsste das morgen bis üebrmorgen klar sein

mfg the Genio
23.11.2003 13:57 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Antiheld Antiheld ist männlich
Spagetti-Monster (Moderator)


images/avatars/avatar-1810.gif

Dabei seit: 07.08.2001
Beiträge: 755
Herkunft: Duisburg

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Seite mit dem Internet Exploer getestet und mit meinem Standard Brwoser Opera. Dabei ist herausgekommen das ich die "Inhalte" deiner Page auch mit dem Internet Exploer betrachten kann.

Zitat:
der flsh banner oben ist doch gar nicht so shclech toder doch ?

Ich denke diese, interessant geschriebene Frage, schon mal beantwortet zu haben. Aber für dich sag doch noch mal gerne:
Ja es passt nicht!

Ich hoffe nicht unfreundlich zu wirken, aber wenn ich beantwortet Fragen noch mal beantworten soll; dann komme ich mir verarscht vor!

Cu
Virus

__________________
Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>

23.11.2003 20:09 Antiheld ist offline E-Mail an Antiheld senden Beiträge von Antiheld suchen
shadowskull shadowskull ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1426.jpg

Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 30
Herkunft: Neben Dem Beisl rechts

      Zum Anfang der Seite springen

also wie alle sagen :.. Ich kann zwar nicht alles erkennen ( Farbe)..: aber es wird besser
Weiter so
25.11.2003 10:11 shadowskull ist offline E-Mail an shadowskull senden Beiträge von shadowskull suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GOD][THE][VIRUS
Ich habe diese Seite mit dem Internet Exploer getestet und mit meinem Standard Brwoser Opera. Dabei ist herausgekommen das ich die "Inhalte" deiner Page auch mit dem Internet Exploer betrachten kann.
Mal zu seiner Verteidigung: Es geht ja nicht darum, eine Seite zu erstellen, die man im IE net angucken kann. Es geht darum, seine Seiten nicht unnötig an die Problemchen des IE anzupassen, nur weil sie da nicht genauso aussehen wie in einem W3C-konformeren Browser.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 25.11.2003 13:19.

25.11.2003 13:18 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

Themenstarter Thema begonnen von Genio
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Zitat:
Original von GOD][THE][VIRUS
Ich habe diese Seite mit dem Internet Exploer getestet und mit meinem Standard Brwoser Opera. Dabei ist herausgekommen das ich die "Inhalte" deiner Page auch mit dem Internet Exploer betrachten kann.
Mal zu seiner Verteidigung: Es geht ja nicht darum, eine Seite zu erstellen, die man im IE net angucken kann. Es geht darum, seine Seiten nicht unnötig an die Problemchen des IE anzupassen, nur weil sie da nicht genauso aussehen wie in einem W3C-konformeren Browser.


moin
also es war gar nicht geplant , das der IE die seite net so gut anzeigen kann ^^"
keine ahnung, als ich ein die site einmal versehentlich im frontapge geöffnet habe und dannw iede rmit dreamwaver aufgemacht hat , hat de rirgendwas umgestellt hatte so ein pop up drauf
es soll mir keiner nachsagen das das volle absicht war , obwohl es gelegen kommt

zum design , mal sehen ich kümme rmich nu um design 2.5 , das aber etwas länger brauchen wird da ich eure bedenken zur kenntnis nehmen will


mfg the Genio

[edit]

nun ist auch www.seele05.de online erreichbar
beide gehen seele05.de.vu und .de

[€dit]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Genio: 27.11.2003 18:35.

25.11.2003 15:18 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » neues HP design

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH