BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Win XP profesionell problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win XP profesionell problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZoneKiller ZoneKiller ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1001.jpg

Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 32
Herkunft: Polen am Reihn

Win XP profesionell problem       Zum Anfang der Seite springen

hi leute hab ein großes problem ich habe vor 3wochen winXp auf meinen rechner gehauen und seit dem hab ich probleme mit warcraft3 immer wen ich im internet oder entzwerk zocke macht mein rechner nach 10min un gefähr einfach so einen neustart oder er hängt sich auf das war auf einer lan party auch so (ohne internet) mit meinem alten betriebssystem (win2000) lief alles perfect und jedes andere game das ich jetz zocke leuft auch perfect also die probs hab ich nur mit wc3

please halp me
Gr33ts bY ZK

__________________
People = Shit (Cuz I am not afraid of you)
People = Shit (I'm everything you'll never be)
16.11.2003 17:37 ZoneKiller ist offline E-Mail an ZoneKiller senden Beiträge von ZoneKiller suchen
Da Cracker
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

sehr schwer zu sagen....
mach mal folgendes:
drück [Win]+[Pause]
dann auf 'Erweitert'
dann 'Einstellungen'
da beim feld "Systemfelder" bei "Automatisch Neustart durchführen" häckchen entfernen.

so, jetzt dürfte er nicht mehr einfach neustarten wenn/falls ein bluescreen kommt.
kannst du mehr sagen?
21.11.2003 00:55
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hm, hast du die neuesten Warcraft Versionen?

Ist das Spiel (natürlich nur um ghemütlich ohne CD spielen zu können) mit einem NoCD Crack versehn?

Schon mal bei Blizzar ddirekt nachgefragt ob es mit XP zu solchen Problemem kommen kann?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

21.11.2003 09:22 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Antion Antion ist männlich
Member


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 216
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

vor 3 wochen ?

Dann hast du sicher auch den Patch für den Blaster vor 3 Wochen "draufgehauen". Oder etwa nicht.

Antion

__________________
Wie mal Sokrates gesagt hat, ich weiss, dass ich nichts weiss.
21.11.2003 11:33 Antion ist offline E-Mail an Antion senden Beiträge von Antion suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP Win XP profesionell problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH