BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Anbieter wirklich OHNE Traffic ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anbieter wirklich OHNE Traffic ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter10654 Peter10654 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 3

Anbieter wirklich OHNE Traffic ??       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

ich war mit meiner Seite www.carvisions.de jetzt ein paar Monate bei Strato, aber die Seite wird immer wieder gekündigt...

Sie schreiben ja, daß sie "No Traffic" anbieten aber ab einer gewissen Größe ist das wohl nicht mehr so. Sie begründen das zwar immer auf die Klausel, daß der Vertrag ohne Grund gekündigt werden darf aber das ist ja klar...

Gibt es denn solche Anbieter, die dafür kein Vermögen verlangen... Hat da jemand Erfahrungen ??

Wäre schade wenn ich die Seite aufgeben müsste. Es kommen nämlich viele Mails die das sehr schade finden würden ??

Danke schon mal !!


Peter
02.11.2003 20:04 Peter10654 ist offline E-Mail an Peter10654 senden Beiträge von Peter10654 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.evanzo.de <- da bin ich seit über 2 jahren und sehr zufrieden, ich zahle seit dem 5 euro pro monat (zahlbar alle 3 monate) und damals fings für den preis mit 100 MB an .. nun sind es schon 300MB ohne bisherigen Aufpreis.. PHP, SQL, alles was man braucht dabei.. früher etwas lahm, jetzt recht schnell... glaub das mindestangebot sind 200MB (oder 100MB) mit sql php usw. für 2 euro pro monat. und unbegrenzt traffic

__________________

02.11.2003 21:31 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Peter10654 Peter10654 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Peter10654
      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Head !!

Danke für deine Antwort !!

Evenzo hab ich schon mal gehört aber die Frage ist immer Traffic ist NO Traffic !!

Wir hatten zu Sturmzeigen unglaubliche 400 GB Traffic weil die Videos einfach so groß sind !! Naja !! Ich probier es einfach mal aus..

Danke

Peter
06.11.2003 19:33 Peter10654 ist offline E-Mail an Peter10654 senden Beiträge von Peter10654 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt normal is bei denen unbegrenzt traffic, hab auch noch nie von jemanden beschwerden deswegen gehört Augen rollen

__________________

06.11.2003 20:56 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also bei 400 GB Datenmenge wirst du denke ich keine Anbieter finden der dich nicht kickt (außer bie nem Vetrag wo du wirklich für jedes GB bezahltst), versetzt euch doch mal auch in die Lage des Anbieters und überlegt was DIE das kostet, und nu für einen User.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

06.11.2003 23:58 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Peter10654 Peter10654 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Peter10654
      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich verstehe ich den Anbieter, aber dann sollen sie nicht NO TRAFFIC angeben !!

So einfach wäre das !!

Probier trotzdem mal Evenzo !! Mal schauen !!

Danke

Peter
07.11.2003 18:24 Peter10654 ist offline E-Mail an Peter10654 senden Beiträge von Peter10654 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Anbieter wirklich OHNE Traffic ??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH