BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Win NT 4.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win NT 4.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

Win NT 4.0       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen ob es die möglichkeit gibt das admin pw auch ohne cia commander auslesen kann Augenzwinkern
weil wir habe in der schule win nt und ich will mal ein paar spiele der algemeinheit sponsen fröhlich

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
24.10.2003 08:58 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ohne kleine Tools wie CIA Commander kannst Du es vergessen. Das PW ist ja verschlüsselt in der SAM. Und sniffen ist auch nicht.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
24.10.2003 10:14 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
zira
Senior Member


Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 348

Schule       Zum Anfang der Seite springen

>weil wir habe in der schule win nt und ich will mal ein paar spiele der algemeinheit sponsen fröhlich

Nein, ohne Tool geht es nicht.

Und abgesehen davon, dass solches Unterfangen voraussetzt dass die Schul-PC's einen Virenscanner mit aktuellen Signaturen benutzt, von wegen Vireneinschleppung,
wird das Lehrkorps auch nicht sehr erfreut sein wenn Spiele der Pädagogie Konkurrenz machen auf den PC's.
großes Grinsen

Ich sage das hier nicht um einfach nur mit erhobenem Finger herumzufuchteln, sondern als klare Warnung:
Schlimmstenfalls könnte das unerlaubte Ausgraben des Admin-Passwortes mit
- Nachsitzen
- zeitweiligem oder entgültigem Ausschluss aus der Benutzung der PC's
- Schulverweis

geahndet werden. Also vorher lieber dreimal überlegen.
unglücklich unglücklich

Warum das so ist?
In der Schule soll eben für's Leben gelernt werden. Und in anderen Bereichen, z.B. Arbeitswelt ist das auch nicht erlaubt.
24.10.2003 20:17 zira ist offline E-Mail an zira senden Beiträge von zira suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

ich denke pc zocken bildet auch in gewisser hinsicht...

wenn man z.b. aufbauspiele spielt, lernt man zu wirtschaften...


aber warum bringst du dir nich cia commander auf cd oder diskette mit und machst das damit????


oder nimm NTAccess.... http://www.mirider.com/ntaccess.html

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sleeepy: 25.10.2003 19:04.

25.10.2003 18:58 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
antilooppe2 antilooppe2 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-970.gif

Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 125
Herkunft: Nicht Da nicht hier abschon irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von antilooppe2
      Zum Anfang der Seite springen

also vieren scanner nicht die bohne ich habe da auch schon geschaut aber nun knechte ich die 1.5 MBleitung fröhlich das mit dem nt axxes ist ne interesannte sache werde es mal aus probien das mit dem cia commander ist ne ganz lustige geschichte nun geht das win nt nicht mehr fröhlich ))

__________________
Frage: Was ist ein FTP-Server?
Antwort: Es antwortet LG Braunschweig, Urteil vom 21.7.2003:
FTP-Server sind Systeme, in denen gecrackte, also nach Überwindung des Vervielfältigungsschutzes kopierte, Software geladen ist
27.10.2003 10:29 antilooppe2 ist offline E-Mail an antilooppe2 senden Beiträge von antilooppe2 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Win NT 4.0

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH