BlackBoard » Computerecke » Software » GC Emulator & Zelda Rom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GC Emulator & Zelda Rom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mayday Mayday ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 18.12.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Bodensee

GC Emulator & Zelda Rom       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Gamecube Emulator und dazu das neue Zelda Spiel. Weiß jemand wo ich das finde?
Gibt es überhaupt einen Emulator wo ich das Spiel mit folgendem System flüssig spielen kann?
Athlon Xp 2000+
Nvidia Geforce 4 Ti 4400
768 Mb DDR Ram

Ich besitze den original Gamecube und das original Spiel also kann ich den emulator legal benutzen!

__________________
R'au rulezz Augenzwinkern
22.10.2003 17:26 Mayday ist offline E-Mail an Mayday senden Beiträge von Mayday suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

RE: GC Emulator & Zelda Rom       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayday
Ich suche einen Gamecube Emulator und dazu das neue Zelda Spiel. Weiß
Ich besitze den original Gamecube und das original Spiel also kann ich den emulator legal benutzen!


aja, das wäre mir neu...
22.10.2003 17:41 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Mayday Mayday ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 18.12.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Mayday
      Zum Anfang der Seite springen

Soviel ich weis darf man kopien von spielen auf dem rechner haben die man als original besitzt.

__________________
R'au rulezz Augenzwinkern
22.10.2003 17:46 Mayday ist offline E-Mail an Mayday senden Beiträge von Mayday suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gehört das man Roms (Snes oder GBA) 24 Stunden aufem Rechner haben darf und dann löschen muss stimmt das? Das mit dem ich hab das als Orginal hier zu Hause und darf es dann legal aufem Rechner haben ist mir neu....
Aber für Emus gibts ja Google.....
23.10.2003 01:06 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

So siehts aus:

Man draf ROMs von denen man nicht das original besitzt 24 Stunden behalten und muss sie dann löschen...

Bei ROMs von denen man das Original besitzt darf man sie solange auf der HD haben wie man will...


Und zum Thema:

Mir ist kein Gamecube-emu bekannt, ich kenne 274 Seiten die Roms und Emus (meine favouriten laufen über smile ) anbieten und keine davon hat GC emulatoren (bzw. Roms)!

Allerdings gibt es von der PS2 auch noch keine, von der XBox habe ich schon welche gesehen, allerdings in der Beta-Phase...

greez

theromi

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
24.10.2003 15:28 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keinen Emu gefunden nur diese Info hier wo halt drin steht das eine Gruppe begonnen hat einen Gamecube emu namens "Dolphin" zu entwickeln....
24.10.2003 15:45 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

ja, angefangen haben viele...

nur dazu muss erstmal der "code" mit dem der GC arbeitet geknackt werden...

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
24.10.2003 16:23 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
SoldierX SoldierX ist männlich
-=Unknown Soldier=-


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 11.11.2002
Beiträge: 183
Herkunft: Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal nach einem GC emu gesuch und nichts gefunden..
Hoffentlich bekommen die das hin Augenzwinkern

__________________
You can run, but you cant hide ! !
24.10.2003 19:11 SoldierX ist offline E-Mail an SoldierX senden Beiträge von SoldierX suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

"...von der XBox habe ich schon welche gesehen..."

Da braucht man auch nicht viel Emulieren, das ist ja schon fast ein kleiner PC smile
25.10.2003 03:02 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

klar bekommen sie das hin, fragt sich nur wann smile

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
26.10.2003 12:15 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Mnemonix
Neuling

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 17

      Zum Anfang der Seite springen

Der GameCube Code wurde vor eins, zwei Wochen geknackt. Wenn ich die Quelle finde, liefere ich sie nach.

Ich meine auch schon einige GameCube Games auf Suprnova gesehen zu haben(BitTorrent Seite): http://elissa.mobilefrenzy.com/get_mirror.php

Somit dürfte es auch nicht mehr lange dauern, bis die ersten Emulatoren erscheinen.

edit: Ich finde die Quelle grade nicht. Kann es sein, dass ich mich vertan hab und nur der Kopierschutz geknackt wurde?

Unter Suprnova findet ihr beispielsweise ein paar GameCube-Spiele unter Games/Others.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mnemonix: 26.10.2003 21:33.

26.10.2003 21:17 Mnemonix ist offline E-Mail an Mnemonix senden Beiträge von Mnemonix suchen
theromi theromi ist männlich
Optimiert für IE > 3.2


images/avatars/avatar-2077.gif

Dabei seit: 01.09.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...

      Zum Anfang der Seite springen

Erste Beta von einem Emu aufgetaucht... Name: Dolwin, aber lest selber:


Natürlich laufen bisher nur Demos, aber zumindest kann man sich den Emu schonmal ansehen...
http://www.emulation64.com/GC/Emu/Dolwin/Dolwin004bin.zip

Für diejenigen, die sich damit auskennen hier die Source Codes:
http://www.emulation64.com/GC/Emu/Dolwin/Dolwin004src.zip

Hier die Release Info von emulation64.com:
---cut---
Dolwin 0.04 released
Gorxon - Sun 10 Aug 2003, 7:04 PM
Org released a GC emulator called Dolwin yesterday. It's current version is 0.04, and it is released with source. There is currently not a lot of info available about this emulator, but in its current state it runs pong by DesktopMan (included in the zip). We'll keep you updated, meanwhile check it out by downloading it below.

On a sidenote, the emu does NOT run commercial games...

__________________
Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
08.11.2003 13:37 theromi ist offline E-Mail an theromi senden Beiträge von theromi suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » GC Emulator & Zelda Rom

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH