BlackBoard » Computerecke » Hardware » Motherboard & HDD Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motherboard & HDD Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Motherboard & HDD Problem!       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude..

Ich habe 2 Komplette PC's, jetzt habe ich den 2ten pc komplett mit einem Asus A7V8X-X Motherboard einem 2500 Barthon und einer 80 gig western digital HDD.
da die mir ein motherboard mit fehlern geliefert haben, haben sie mir einen neues MB geschickt! und dann hatte ich alles wieder zusammengebaut,wollte mit dem 2500 arbeiten aber es geht nicht.wenn ich von der 80 gig festplatte boote kommt er höchtens bis zum ladebildschirm von Win xP dann kommt entweder ein "bluescreen" mit dem fehler "

Zitat:
es wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren,damit der computer nicht beschädigt wird.

wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen,
sollten sie den computer neu starten, wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden schritten folgen:

stellen sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren sie den treiber oder fragen sie den Hersteller nach einem Update, falls ein treiber in der nachricht angegeben ist.
Tauschen sie die Videokarten aus.

Fragen sie ihrn Hardwarehersteller nach BIOS-Update, deaktivieren sie BIOS-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing.
Starten sie den Computer neu, Drücken sie die F8-Taste, um die erweiterten Startoptionen auszuwählem, und wählen sie dann "Erweiterte startoptionen", falls sie den abgesicherten Modus
zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden Können.

Technische Information

*** STOP: 0x0000008E (0xc0000005,0xBF84938A,0xF9C5063c,0x00000000)

*** win32k.sys - Adresse BF84938A base at BF800000, DateStamp 3d6de5e5

Speicherbild es physischen speichers wird Erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support

." oder er starte einfach neu.."
dann habe ich die HDD von dem anderem pc genommen,aber da ist das gleiche problem...Wenn ich dann im angesicherten Modus starte macht er das auch nicht ganz.er bootet bis zu einem schwarzen Bildschirm wo in jeder ecke "abgesicherter modus" steht aber dann macht er nichts mehr!
Wenn ich beide hDD's in den 1300 stecke arbeitet er ganz normal, ohne probleme, ohne irgendwelche fehler oder sonstiges.

weis nicht was ich dazu noch sagen soll,wenn ihr nch was wissen möchtet dann fragt... dann kann ich euch as noch sagen...

Hoffe Ihr könnt Mit Helfen

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 04.12.2003 22:22.

04.12.2003 20:29 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Da Cracker
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit "Wenn ich beide hDD's in den 1300 stecke "???
sieht nach einen schwren systemfehler aus.
wie lange hast du nach dem "abgesicherten modus" gewartet?
hast du das betriebssystem neuinstalliert nach dem ursprünglichen Motherboard wechsel?
wenn nicht: mach mal ne reperaturinstallation. bzw neu installieren.
04.12.2003 23:21
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dj Math
      Zum Anfang der Seite springen

mit den beiden hdd in den 1300 mein ich das beide hdd#s in dem 1300 funktionieren, also jede einzelnt!bei dem abgesicherten modus habe ichbestimmt 10-15 mingewartet!

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

05.12.2003 06:12 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Motherboard & HDD Problem!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH