BlackBoard » Computerecke » Software » grundeinstellungen für nero » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grundeinstellungen für nero
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

grundeinstellungen für nero       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mit nero 5.5 einen cd schreiben mit langen ordner- und dateinamen und vielen subordnern, wäre ideal wenn danach die cd auch auf macs lesbar sein würden! könnt ihr mir helfen wie ich die einstellungen mit der länge der datei und ordnernamen, zeichensatz und joliet und iso restriktionen lockern, mode 1 oder mode 2 machen kann??? thx freu mich auf schnelle antworten

bye Neo
01.10.2003 18:30 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

wenn du hybrid cd einstellst kannst du die cd jeweils auf fat16/31/ntfs oder mac lesen

dateilänge einstellen optionen dateinamenlänge iso2 und unter iso einstellungen kannst du dann bis zu 255 zeichen, pfadtiefe mehr als 8 unterverzeichnisse erlauben der rest steht alles da

ich sag immer wer lesen kann ist stark im vorteil

cu


mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
01.10.2003 21:45 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
neo*sleep neo*sleep ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1825.jpg

Dabei seit: 10.08.2002
Beiträge: 191
Herkunft: Made In Switzerland

Themenstarter Thema begonnen von neo*sleep
RE: re       Zum Anfang der Seite springen

ich sag immer wer lesen kann ist stark im vorteil

also gelesen habe ich schon genug.. da gibt es noch so wiedersprüchliche informationen!!!
und für was ist ein baord da??? zum fragen, wenn man nicht mehr weiterweiss... oder nicht???
02.10.2003 13:45 neo*sleep ist offline E-Mail an neo*sleep senden Beiträge von neo*sleep suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » grundeinstellungen für nero

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH