BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Emule download wiederherstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emule download wiederherstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neoprogger Neoprogger ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 121
Herkunft: underground = Kanalisation

Emule download wiederherstellen?       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich hab grad n prob
mein win is abgestürtzt als emule lief
jetzt is 1 download wech

dummerweiße war der fast fertig.

kann i den irgendwie wiederherstellen?

wenn ja, wie

Neoprogger

__________________
früher war ich Neo343, nur das des klar is
23.09.2003 20:27 Neoprogger ist offline Homepage von Neoprogger Beiträge von Neoprogger suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Es geht, zuerst muesste ich aber wissen welche Version du hast. Ich kenne nur diesen einen Weg, alles zu loeschen ausser die exe-datei, das war aber noch bei den Versionen die keine Unterordner hatten, ab eMUle 0.25 (glaube ich) gibt es Unterordner configs etc. ob es mit diesen Versionen mit Unterordnern auch geht weiss ich nicht.

Ich habe es immer so gemacht alle Dateien zu loeschen ausser der emule.exe, hat immer funktioniert. Oder probier einfach mal ne andere Version aus, vielleicht ubernimmt die die Dateien...

Natuerlich musst du bei beiden MEthoden die eMule-Einstellungen neu vornehmen.

cYa - GryZor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 23.09.2003 21:10.

23.09.2003 21:10 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Neoprogger Neoprogger ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 121
Herkunft: underground = Kanalisation

Themenstarter Thema begonnen von Neoprogger
      Zum Anfang der Seite springen

ich hab version 0.21(ja, ehrlich, die läuft am besten)
also
alles löschen ausa emule.exe
und dann???

aber thx für antwort

__________________
früher war ich Neo343, nur das des klar is
24.09.2003 14:36 Neoprogger ist offline Homepage von Neoprogger Beiträge von Neoprogger suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in das Verzeichnis, in dem die Temporaeren Dateien bei Dir gespeichert werden.

Wenn Du glueck hast existiert eine .part.bak Datei von Deinem Download, die benennst Du um in .part, startest eMule neu und hoffst nochmal Augenzwinkern

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
24.09.2003 14:44 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Neoprogger Neoprogger ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 121
Herkunft: underground = Kanalisation

Themenstarter Thema begonnen von Neoprogger
      Zum Anfang der Seite springen

hm
jetzt müsste man nur noch wissen welche .part.met man nehmen muss...

__________________
früher war ich Neo343, nur das des klar is
24.09.2003 15:07 Neoprogger ist offline Homepage von Neoprogger Beiträge von Neoprogger suchen
Deef Deef ist männlich
...


Dabei seit: 24.08.2002
Beiträge: 431

      Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Dir in Deiner Transverliste mit der Option "show file details" ansehen, welche .part fuer den jeweiligen Download steht. Irgendeine wird dabei nicht vorkommen, und genau die nimmst Du Augenzwinkern

__________________
Was sagen uns Signaturen?! 1.Ich kann Latein 2.Ich bin umheimlich tiefgründig 3.Ich kann googlen 4.Ich lese die Lyrics der Lieder die ich höre 5.Ich schreibe und denke mir Scheisse aus die keiner lesen will...
24.09.2003 15:47 Deef ist offline E-Mail an Deef senden Beiträge von Deef suchen
Neoprogger Neoprogger ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 121
Herkunft: underground = Kanalisation

Themenstarter Thema begonnen von Neoprogger
      Zum Anfang der Seite springen

mach i dann ma

DANKe

__________________
früher war ich Neo343, nur das des klar is
24.09.2003 15:48 Neoprogger ist offline Homepage von Neoprogger Beiträge von Neoprogger suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo343
ich hab version 0.21(ja, ehrlich, die läuft am besten)
also
alles löschen ausa emule.exe
und dann???

aber thx für antwort


Wenn du die Dateien geloescht hast startest du emule ganz einfach, der erstellt die geloeschten Dateien von neu und die Dateien sind wieder da...

Vielleicht nicht die uebliche Loesung aber es geht.

cYa - GryZor
24.09.2003 16:12 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Emule download wiederherstellen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH