BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Keine Mails mehr empfangen?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Mails mehr empfangen?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Keine Mails mehr empfangen?!?!       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe heute Norton Antivirus 2004 installiert und kann seitdem keine E-Mails mehr in Outlook empfangen. Weiss einer was ich in Norton machen muss damit es geht oder ist es ein anderes Problem?

Ich bekomme auch eine Meldung wenn ich die E-Mails empfangen will.

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mail.cybercity.ch', Server: 'mail.cybercity.ch', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Helft mir bitte!!!

cya 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
18.09.2003 11:54 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich vermute mal das Norton die packete von outlook sperrt, ich kenn mich ,mit dem programm nicht aus, aber schau mal in den einestellungen oder es müßte irgendwoe ne liste mit geblocketen zugriffen geben


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

18.09.2003 11:56 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Hast Du bei der Installation angegeben, welches Dein Standard-mail-client sein soll? Normalerweise fragt das Norton ab, ich könnte mir vorstellen, dass da bei der Installation was schieff gegangen ist.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 18.09.2003 13:34.

18.09.2003 13:34 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Also es ist nicht gekommen was ich als Standart E-mailclienten haben will.

Wie kann ich das in Norton verändern.

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 50Cent: 18.09.2003 15:04.

18.09.2003 14:47 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob man das nachträglich kann, war denn der E-mail-account schon eingerichtet, als du den Norton installiert hast?
Ansonsten ist wahrscheinlich das einfachste, den zu deinstallieren und wieder zu installieren. Ansonsten RTFM. großes Grinsen

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

18.09.2003 20:59 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

@Gandalf hab so gemacht und dannach ging es wieder mit dem empfangen.
Danke für die Antworten

cya50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
19.09.2003 14:00 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Keine Mails mehr empfangen?!?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH