BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Word & Exel Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Word & Exel Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Word & Exel Problem       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe mir mit nero ne Datensichreung von älteren WICHTIGEN Datein gemacht. Wenn ich aber die Daten öffnen will mit exel oder word fragt er mich immer wie er die öffnen soll bsp. "Nur Text". Wenn ich eine der Optionen wähle dann bekomme ich anstatt meiner Datei nur Kästchen zu sehen. weiss jemand ob ich meine daten da wieder reconstruiren kann?

__________________
Klick mich fest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kilone: 28.08.2003 16:56.

28.08.2003 16:55 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Mit welchen Programmen hast Du diese Dateien erstellt ? Und mit welcher Version willst Du sie öffnen ?

Es gibt ein Tool, daß defekte Office-Dateien reparieren kann, das ist aber nur käuflich zu bekommen.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
28.08.2003 17:18 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
kilone kilone ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-131.gif

Dabei seit: 13.09.2001
Beiträge: 320

Themenstarter Thema begonnen von kilone
      Zum Anfang der Seite springen

Geschrieben wurden die Datein entweder mit Office 2000 oder Office XP. Ich will die Datein mit Office XP öffnen. Wie heisst den das Tool zum wiederherstellen der Datein?

__________________
Klick mich fest
28.08.2003 18:44 kilone ist offline E-Mail an kilone senden Homepage von kilone Beiträge von kilone suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier nach.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
28.08.2003 21:51 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Word & Exel Problem

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH