BlackBoard » Computerecke » Hardware » Scanner-Mustek 1200 CU Plus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scanner-Mustek 1200 CU Plus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

Scanner-Mustek 1200 CU Plus       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe , das es hier hinenpasst.

Ich habe ein Problem mit dem Scanner,eher gesagt, mit der Treiber-Installation, am besten, ich kopiere mal die E-Mail, die ich an die Hotline geschrieben habe hier hinein ..


Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Problem bezieht sich auf das Installieren des Treibers für den Scanner:
"Mustek 1200 CU PLUS" - anschluss per USB Kabel.
auf dem Betriebssystem WinXP- Service Pack 1

Meine TreiberCD ist nur für Win 98 und 2K gedacht, deswegen habe ich mir die Treiber auf Ihrer Offiziellen Homepage heruntergeladen.
-Scan Express Serie-USB Port- 1200 Cu Plus - die 2 Buchstaben lauten : MW

Trotzdem ließ sich der Treiber nicht einwandfrei installieren.

Hier ein Link zu dem Screenshot , den ich für Sie angefertigt habe.:
Bild

-eine andere Fehlermeldung lautete, das es eine falsche 16 bit Anwendung sei und /oder nicht alle Bibliotheken verfügbar sind.

Mit dem "fixwinxp.exe"-tool kam Folgende Fehlermeldung:
"Treiberinstallation wurde abgebrochen, Scanner arbeitet evtl. nicht einwandfrei!" (-mit den treibern von der Cd und der Homepage Ausprobiert)
Wie sollte er?- Es ist ja erst die Installation und der Scanner soll ja zu
dem Zeitpunkt nicht angeschlossen sein, oder mache ich da was falsch?

Selbst durch das Umschreiben der Registrierung-wie auf der Homepage
beschrieben- ( einmal in 2000 und einmal in XP) konnte ich die Treiber nicht installieren.

Als ich die Registrierung auf 2000 geändert hatte, und meine Treiber CD
benutze , kam ich bis zu 8% und dann kam der gleiche Fehler wie auf dem Bild. Die "Free_EXE.exe" Datei !!(habe es auch mit den 2000 Treibern vom der Homepage probiert- sofortiger Abbruch..)

Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen,
Vielen Dank im Vorraus,

...


Ich bekam Folgende Antwort:

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir leid aber es wäre das Beste unsere Hotline anzurufen, da der
Fehler offensichtlich zu umfanreich ist, um das Problem via E-Mail zu lösen. Die Nummer ist 00492131 / 162840. Wir sind von Montag bis freitag von 9:00 bis 17:30 erreichbar.

MfG
Mustek Support

Besuchen Sie uns auch auf der IFA 2003.
Visit us also at IFA 2003.

Bei einer Rückfrage bitte den vollständigen Briefverkehr beifügen.
Please include previous correspondence if requesting additional information.


toll, zum glück steht ja keine Angabe über die Kosten dieser Hotline da..

Unter google, habe ich auch nur ähnliche Hilfen gefunden, die mir allerdings genauso wenig erfolg brachten, und die Personen selber nicht weiter kamen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen??

__________________
Lieben Gruß Insect-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insect-: 18.08.2003 12:50.

18.08.2003 12:49 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Tachyon Tachyon ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 10
Herkunft: Dorsten (Recklinghausen)

Hi       Zum Anfang der Seite springen

Richtig weiterhelfen kann ich dir leider auch net... höchstens bei dabei das die Nummer 00492131 / 162840 nicht sehr teuier sein kann.
0049 = Vorwahl für Deutschland
2131 = vowahl für irgendeine stadt *g* wenn du näheres wissen willst musst halt nen bissle googeln.

Da Gespräche in Deutschland net so teuer sind würd ich da einfach mal anrufen wenn dir hier keiner weiterhelfen kann.

MfG Tachyon
18.08.2003 12:59 Tachyon ist offline E-Mail an Tachyon senden Homepage von Tachyon Beiträge von Tachyon suchen
Insect-
Member


images/avatars/avatar-2278.jpg

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 286

Themenstarter Thema begonnen von Insect-
      Zum Anfang der Seite springen

Ja, den größten Teil davon hätte ich mir denken können..
Habe trotzem nochmal ne Mail geschrieben, in der ich die Kosten angefragt habe..
Hier das Resultat..:

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
eine teure Hotline-Nummer ist es nicht. Die genauan kosten erfahren Sie bei der Telekom.

MfG
Mustek Support


Extra biggrins Respekt RESPEKT, der Service ist überdurchschnitlich.

Komm gar nicht mehr raus aus dem Lachen..
müsste ja grad noch ne Mail schicken, er soll sich mal bei der Telekom erkundigen, und mir dann bescheid sagen, weil die Telekom zu teuer für mich ist.. großes Grinsen

[Edit - 22.08.03]
So, habe gerade den Kundenservice angerufen... Die telefonnummer wurde mir als ganz normale Telefonnummer berechnet(sagt er zumindest..)
Heraus kam, das der Kundenservice mich darauf aufmerksam gemacht hat, das es an Microsoft liegen muss und ich mich bitte mit dieser Firma in Verbindung setzen soll.. MUHAA... Microsoft ist schuld,, toll, sucher gerade einen Kontakt, bin ja gespannt, wie es weitergeht.

__________________
Lieben Gruß Insect-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insect-: 22.08.2003 17:30.

18.08.2003 18:10 Insect- ist offline E-Mail an Insect- senden Beiträge von Insect- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Scanner-Mustek 1200 CU Plus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH