BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Netstat funzt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netstat funzt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaup Kaup ist männlich
Neuling

Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 2

traurig Netstat funzt nicht       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wie dast themenfeld schon aussagt funzt bei mir Netstat nicht,
sobald ich in dem Ausführenfeld zb "netstat -a" eintippt kommt auch das fenster von netstat aber für die dauer von 1-2 secunden und ich kann mir die erwünschtn informationen nicht angucken .
Weis jemand vieleicht wie ich dieses problem beheben kann so das das netstat fenster etwas länger offen bleibt.

Ich bin für jeden tipp dankbar.

Cusi Kaup.
27.07.2003 10:51 Kaup ist offline E-Mail an Kaup senden Beiträge von Kaup suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

start -> AUSFÜHREN ->cmd
dann netstat -a

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

27.07.2003 10:59 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Interceptor Interceptor ist männlich
-=Mafiosi=-


images/avatars/avatar-1042.jpg

Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 56
Herkunft: -=Ulm=-

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du win 2k oder xp benutzt gib vorher mal cmd ein und (ansonsten unter zubehör die eingabeaufforderung öffnen) gib das da ein. dann gibst du dort netstat oder die ganzen andern dos befehle ein.

Edit: Exe war schneller.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 27.07.2003 10:59.

27.07.2003 10:59 Interceptor ist offline E-Mail an Interceptor senden Homepage von Interceptor Beiträge von Interceptor suchen
Kaup Kaup ist männlich
Neuling

Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Kaup
      Zum Anfang der Seite springen

Ja hi und danke jetzt bleibt das fenster offen smile , was bedeutet den der befehl "CMD" ??

Cusi
27.07.2003 11:24 Kaup ist offline E-Mail an Kaup senden Beiträge von Kaup suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

das ist die alte DOS_Commandline, Windows hat immer noch eine kleine DOS-Version in sich, und dein netstat ist unter anderem ein Programm da darunter läuft großes Grinsen genauso wie ipconfig, ping etc..

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

27.07.2003 11:26 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Netstat funzt nicht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH