BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Swish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Swish 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

erstaunt Swish       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich kann den erhaltenen Schlüssel eingeben aber trotzdem nicht freischalten ,hab auch schon beim Support nachgefragt helft mir BBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTThttp://www.bb.ups-site.de/images/smilies/confused.
gif
verwirrtTTEEEEEEEEE!!!!!

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
16.07.2003 15:17 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das wirklich gekauft hast, frag weiter beim Support an.

Ansonsten, netter Versuch... Augen rollen

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

16.07.2003 15:27 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
_NEO2K_ _NEO2K_ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Frankfurt a. Main

      Zum Anfang der Seite springen

Ich beleidige ja grundsätzlich niemand, aber bei dir CyberS (was immer sich hinterdem namen verbirgt) muss ich es einfach tun:

"TROTTEL"!


MFG
NEO2K
16.07.2003 18:20 _NEO2K_ ist offline E-Mail an _NEO2K_ senden Homepage von _NEO2K_ Beiträge von _NEO2K_ suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von CyberS
Augenzwinkern Antwort       Zum Anfang der Seite springen

Also,

Ich hab es mir nicht gekauft ,ich hab es mir auf der Swish Seite runtergeladen ,is dat etwa keine Shareware. traurig


Ich soll nämlich den chlüssel holen hab auf Try geklickt meine Email Add.

angegeben und die haben mir den Sclüssel zu geschickt hab ich eingetipp und ging nich ,dann hab ich an den Support geschrieben und die haben mir auch en Schlüsselgeschickt der geht aber auch nich ,


Also Frage was soll ich machen

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
16.07.2003 20:03 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

das kindertool würd ich deinstallieren...
diese billigen effekte... rotes Gesicht

__________________
www.cwd.has.it
16.07.2003 22:30 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verderby
diese billigen effekte... rotes Gesicht


für den anfang reicht es vollkommen aus, und so billig sind die effekte auch nicht, kannst uns ja mal zeigen was du mit dem "kindertool" so drauf hast Augenzwinkern

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

16.07.2003 22:45 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber die effekte von swish...wenn man da überhaupt von effekten reden kann, sondern von tweens sind extrem dreist billig und zudem die dateigröße rotes Gesicht . als anfänger gleich flash verwenden...und nicht son kindertool. zeitverschwendung kann ich nur sagen.

__________________
www.cwd.has.it
16.07.2003 22:53 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von CyberS
geschockt Hi       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr mir denn helfen



CU

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
17.07.2003 13:45 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

RE: Hi       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CyberS
Könntet ihr mir denn helfen



CU


aber ich habe doch schon geholfen smile und glaube mir ich weiß wovon ich spreche...
lösch das tool und hol dir eine testversion von flash

__________________
www.cwd.has.it

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verderby: 18.07.2003 00:10.

17.07.2003 23:33 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
CyberS
-=[(<>)]=-


images/avatars/avatar-1629.gif

Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 132

Themenstarter Thema begonnen von CyberS
Hallo       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich Flash runterladen ,ist das groß,


Danke sehr

__________________
visit my CLAN
wir spielen Operation Flashpoint

www.ioc.de.sr
18.07.2003 13:04 CyberS ist offline E-Mail an CyberS senden Beiträge von CyberS suchen
Be_For
Aufsteiger


Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 52
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

Also Swish ist wirklich blöde. Man hat zwar schnell einigermassen coole Efffekte gemacht, aber wenn es haufenweise von denen z.B in einer Seite hat siehr es einfach billig aus. Vorallem auch weil es mit Swish gemacht ist. Wenn man cooler Animationen mit Flash macht ist es lobenswert, wenn man coole Animationen mit Swish macht, eher verachtenswert, meiner Meinung nach.

Flash ist wirklich tausendmale besser. Runterladen kann man´s bei
macromedia.com
ist zwar nur Trial, denn die Originalversion kostet sehr viel. Also muss man halt wenn die 30 Testtage abgelaufen sind formatieren. Augenzwinkern
Mach ich andauernd. großes Grinsen Die Version zu cracken kommt gar nicht in Frage.
Die Testversion hat aber alle Features wie die Original, deshalb kein Problem.
Bei Macromedia.com musst du aber E-Mail Adresse eingeben. Falls du das nicht willst, wäre es gut, wenn du bei Google eingibst:
"Flash MX German Trial download"
So findest du sicher eine andere Seite zum downloaden meines Lieblingsprogrammes.
Es ist etwa 40 Megabeitz gross. Sollte nicht zu gross sein und lohnt sich sicher. Ist aber recht schwer für den Anfang. Mit einem guten Buch ist es aber nicht schwer. Aber Actionscript,die Programmiersprache von Föash, wird schon ziemlich happig. Habe dazu ein Buch und muss manchmal wirklich sehr überlegen bis ich es checke, was nicht immer der Fall ist, leider. verwirrt
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf Augenzwinkern

__________________
"Immer auf dem Laufenden sein" ist mein Motto,
so wie es auch mein Avatar beweisst großes Grinsen
25.07.2003 01:14 Be_For ist offline E-Mail an Be_For senden Homepage von Be_For Beiträge von Be_For suchen
verderby verderby ist männlich
miglied


Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 117

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Be_For
Man hat zwar schnell einigermassen coole Efffekte gemacht


och je... das bildest du dir nur ein. sowas ist wirklich etwas vom billigsten was man in flash machen. das einzigste ist halt dass es animiert ist und jemand der nur html kennt, dem wirds vielleicht gefallen

__________________
www.cwd.has.it
25.07.2003 17:14 verderby ist offline E-Mail an verderby senden Beiträge von verderby suchen
Be_For
Aufsteiger


Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 52
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

at Vederby (sorry, bei mir weiss ich nicht wo das at Zeichen ist, denn ich hab meine Tastatur noch nicht richtig eingestellt, bin zu faul):


Ich fand die Effekte jetzt wirklich nicht schlecht animiert. Da braucht man doch lange um die alle in Flash zu zeichnen. Aber vielleicht irre ich mich ja.
Fact ist: Swish ist scheisse und oberbillig (damit mein ich nicht den Preis, aber der Preis ist aber immer noch viel zu teuer für dieses Programm)
Und ich fände es für mich peinlich, wenn ich mit Swish arbeiten müsste.

bei bei
Be_For

__________________
"Immer auf dem Laufenden sein" ist mein Motto,
so wie es auch mein Avatar beweisst großes Grinsen
25.07.2003 22:53 Be_For ist offline E-Mail an Be_For senden Homepage von Be_For Beiträge von Be_For suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Swish

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH