BlackBoard » Computerecke » Hardware » Notebook Gericom Masterpiece 2240exxl...und ich komme nicht ins BIOS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notebook Gericom Masterpiece 2240exxl...und ich komme nicht ins BIOS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

Notebook Gericom Masterpiece 2240exxl...und ich komme nicht ins BIOS       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich hab ein gebrauchtes notebook gekauft und ich kann auch ein OS installieren etc.
leider sind offentsichtlich einige BIOS-einstellungen nicht richtig........und ich komme nicht ins BIOS!
in der bedienungsanleitung steht: drücken sie die F2-taste
und im handbuch aus dem internet steht :drücken sie "Entf.-Taste".......geht aber beides nicht!
Weiss da vielleicht jemand einen rat?
besten dank im vorraus,
zoul3
20.07.2003 21:01 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Meistens schreibt es der Bios an an iegeneinen Rand des Bildschirms.
Meist unten links.

Press ... to enter Setup

Cu Schwabe
20.07.2003 21:32 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
ColdFire ColdFire ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 986

Achtung *lol*       Zum Anfang der Seite springen

Schwere übung !!!

aber wie schwabe schon geschrieben hat

da muss ein text kommen !!!
22.07.2003 11:41 ColdFire ist offline E-Mail an ColdFire senden Beiträge von ColdFire suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von zoul3
      Zum Anfang der Seite springen

nee, da kommt kein text...........es war die Einfg-taste,die muss ich bei meinen versuchen irgendwie übersprungen haben.
thx
23.07.2003 15:26 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Notebook Gericom Masterpiece 2240exxl...und ich komme nicht ins BIOS

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH