BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Brauche hilfe bei den Ports » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche hilfe bei den Ports
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnGeL29
unregistriert
traurig Brauche hilfe bei den Ports       Zum Anfang der Seite springen

Hi kann mir jemand helfen????Ich habe ein internes Netzwerk aber wenn ich mit einem Programm auf den anderen Rechner zu greifen will bekomme ich keine verbindung,obwohl ich die ip von dem Rechner habe,ich glaube es liegt an den port!Was mache ich falsch? traurig
23.08.2003 23:06
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

hmm, da brauchen wir schon ein paar Informationen mehr Augenzwinkern

was ist es genau für ein Programm (*schon ne vermutung hab*) und auf welchen Port verbindet es sich? Ist der Server auch auf dem andern PC offen?

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
23.08.2003 23:12 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
AnGeL29
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

es handelt sich um sub7!Nein auf dem andeen rechner habe ich ihn nicht!Dachte es geht auch so?!er will über den port 4245????
23.08.2003 23:17
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehn davon das es illegal ist, solang du es auf deinen eigenen Rechner machst is es kein Problem..

ne, auf dem andern Rechner musst du noch den Server starten (die Datei heißt meistens Server.exe). Dann öffnet er den entsprechenden Port...

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
23.08.2003 23:38 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
AnGeL29
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Na ich weiß ja auch das es ilegal ist habe nur gedacht das es für ein internes netzwerk funzen würde weil wenn ich mir meine firewall so anschau wollen da doch viele mit einem Trojaner rein!Das habe ich ja nicht vor.Aber jetzt frage ich mich wie die das machen weil ich ja den server nicht bei mir gestartet habe???? smile ) Na dann werde ich es mal auf den anderen Rechner instalieren!Danke
23.08.2003 23:43
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

naja, die Firewall meldet es wenn jemand versucht sihc bei dir über den Port des Trojaners zu Connecten - ob ein Server installiert ist oder net, ist egal Augenzwinkern

und nochwas, wenn du den Trojaner mal testen willst, solltest du die Firewall deaktivieren Augenzwinkern

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
23.08.2003 23:48 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Brauche hilfe bei den Ports

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH