BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows DirectX Prob oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DirectX Prob oder so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OrByte OrByte ist männlich
|[100%]|


images/avatars/avatar-1851.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 158
Herkunft: Deimos

traurig DirectX Prob oder so       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab ein dickes Problem ich kann fast keine Spiele mehr von mir starten da kommt den immer so ein fehler wo steht das meine DirectX version nicht initaliesiert werden kann und das ich möglicherweise meine grafiktreiber aktualiesieren soll.Nun is es aber so das ich den aktuelsten treiber drauf hab und DirectX 9
also was soll ich noch machen??ich hab keine ahnung was ich noch probieren soll unglücklich
hab ne radeon 9700
P4 2,66

Wäre für hilfe SEHR dankbar Augen rollen

__________________
Ach wie gut das niemand weiss,das ich Steam erfunden hab! :-/
14.06.2003 21:24 OrByte ist offline E-Mail an OrByte senden Beiträge von OrByte suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Direkt X deinstallieren und neu installieren, wenn das nicht klappt evtl mal die 8er verion installieren

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

15.06.2003 08:45 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Compuholic Compuholic ist männlich
knows where he wants to go tomorrow


images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 819
Herkunft: München

      Zum Anfang der Seite springen

Gib mal bei "Start->Ausführen" "dxdiag" ein. Damit solltest du das DirectX-Diagnoseprogramm starten können.
15.06.2003 09:08 Compuholic ist offline E-Mail an Compuholic senden Homepage von Compuholic Beiträge von Compuholic suchen
OrByte OrByte ist männlich
|[100%]|


images/avatars/avatar-1851.gif

Dabei seit: 21.10.2002
Beiträge: 158
Herkunft: Deimos

Themenstarter Thema begonnen von OrByte
großes Grinsen       Zum Anfang der Seite springen

ohh man big thx nach dem ich son parr tests mit dem Diaknoseprogramm gemacht hatte ging alles wieder großes Grinsen

__________________
Ach wie gut das niemand weiss,das ich Steam erfunden hab! :-/
15.06.2003 13:15 OrByte ist offline E-Mail an OrByte senden Beiträge von OrByte suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows DirectX Prob oder so

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH