BlackBoard » Computerecke » Software » ICQ acc löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ acc löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

ICQ acc löschen       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich möchte ein paar alte ICQ accounts von mir löschen... kann mir jemand sagen wie ich das machen kann ! weil díe leute adden dann immer meine alten accs... und nicht meinen richtigen !

thx

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
15.06.2003 12:48 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

ja so gehtz mir auch aber ich hab in meinem icq denn 2. account auch und da schau ich dann ab und zu vorbei und wenn mi wer geadded hat schreib iihm a nachricht mit meina neuen icq nummer

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
15.06.2003 13:24 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
CrayX CrayX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 272
Herkunft: Schlumpfenland

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du icq anhast kannst du doch unter "my icq", "Regristration to icq" und dann "unregister icq#" deine alten accs löschen. oder nicht?
Und wenn sie noch auf deinem pc gespeicher sind(d.h. wenn du noch alle aufrufen kannst) dann kannst du unter "my icq", "change user on this computer" und dann "remove user from this computer" die accs vom pc löschen.
Greetz


Cray

__________________
Geht ma bitte drauf:
-Mein Forum
-Mein Domizil
-Meine Arena
15.06.2003 13:51 CrayX ist offline E-Mail an CrayX senden Homepage von CrayX Beiträge von CrayX suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Herofant
      Zum Anfang der Seite springen

aja ok danke

ich habs versucht.. aber bei der abfrage stand dann "data base down" ich versuchs später nochmal

MFG Herofant

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
15.06.2003 14:10 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » ICQ acc löschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH