BlackBoard » Computerecke » Hardware » Kompletten Rechner bei Ebay zusammenstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompletten Rechner bei Ebay zusammenstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Kompletten Rechner bei Ebay zusammenstellen?       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich wahr heute mal bei ebay unterwegs und habe mich mal umgeschaut....

da es bei mir zu zeit nich so besonders gut mit der kohle aussieht ich aba nen "neuen" rechner brauche wollte ich mal fragen ob wie eure meinung zu hardware bei ebay ist, da man sich dort doch nen richtig günstigen rechner zusammen stellen könnte oder nich? und ob ich evtl auf irgendwas achten muss, da ich ja noch nich die erfahrung bei ebay habe...

bin für jeden post, tipp usw dankbar

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

15.06.2003 18:05 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Chrily Chrily ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-1011.jpg

Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 12
Herkunft: Hamburg

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mit ebay noch keine schlechte ehrfahrung gemcht aber ich würde sehr genau auf die Beschreibung achten weil fast neu ist nicht neu(beispiel)

__________________
Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten
DANKE!!!!!!
15.06.2003 18:32 Chrily ist offline E-Mail an Chrily senden Beiträge von Chrily suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

ich würde davon abraten da es bestimmt ärger mit der garantie geben könnte und wenn du es unbedingt trozdem machen würdest bestehe auf jeden fall auf den treuhandservice bei ebay kaufe dir lieber einen rechner bei mediamarkt oder so wenn dort was im angebot ist da bist du auf jedenfall auf der sicheren seite

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
15.06.2003 18:37 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

günstige Hadware gibts da: www.norskit.de
ich würd mir nur spezielle Sachen bei ebay kaufen (Festplatte, etc.), aber keinen kompletten rechner bzw. alle teile dafür (must auch an versandkosten denken.)

p.s. wieviel geld möchtest du denn ausgeben und wofür brauchst du den pc?
15.06.2003 19:32 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

danke für die hinweise leute

naja eigendlich nur zum schreiben, coden, web-design und auch etwas grafik (bilder etc.) und halt surfen... spiele eigendlich nich so... aslo es muss kein hightend oder so rechner sein...

ich wär so bis 300 euro einverstanden...

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

16.06.2003 17:07 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
viriinet viriinet ist männlich
Member


images/avatars/avatar-716.jpg

Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 239

      Zum Anfang der Seite springen

für 300 euro bekommst du keinen brauchbaren rechner. nur wirklich enorm schlechte, die du echt vergessen kannst

__________________
<<<<<<<...heute werden viele Computer weg geworfen, am ende überlebt der computer und der mensch stirb...>>>>>>>
17.06.2003 14:40 viriinet ist offline E-Mail an viriinet senden Homepage von viriinet Beiträge von viriinet suchen
CiPh3rX CiPh3rX ist männlich
Member


images/avatars/avatar-922.jpg

Dabei seit: 02.04.2003
Beiträge: 202
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Du könntest deine Hardware auch über K&M http://www.kmelektronik.de oder Alternate www.alternate.de bestellen. Die Teile sind dort neu (inkl. Garantie) und auch relativ günstig.

Wenn du den Rechner nicht für Games nutzt, kannst du auch noch einiges an Kohle bei der GraKa sparen. CD-LWs etc. kannst du ja weiterhin verwenden. Denke mal, da müssten knapp 450 - 500 Euro reichen.

__________________
--=]| Never Change A Running System |[=--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CiPh3rX: 17.06.2003 14:52.

17.06.2003 14:51 CiPh3rX ist offline Beiträge von CiPh3rX suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

mhm also cd, brenner, festplatte, maus und tastatur sind vorhanden....

dann werde ich mal schaun was ich denn so günsitg finde, falls ihr mir beim zusammenstellen helfen möchtet bin ich sehr dankbar.... *ggg*

cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

18.06.2003 15:44 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
zampano zampano ist männlich
Member


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 244

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe selber ne "Pseudo-Firma" (leider in der Schweiz) Ein Gebiet ist das massgeschneiderte zusammenbauen von Computer.
Der billigste Computer (alles Markenteile) kostet umgerechnet 460 Euro.

Von Ebay würde ich abraten.
Kauf besser die notwendigen Teile bei Online-Shops (die professionell aussehen).

cya
o000o
18.06.2003 21:44 zampano ist offline E-Mail an zampano senden Beiträge von zampano suchen
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

Themenstarter Thema begonnen von Siles
      Zum Anfang der Seite springen

so habe nen "neuen" rechner...

Prozzi: AMD Duron 1300
RAM: 128 DDR
Board: K7S5A Pro
Gehäuse... naja mehr oda weniger standard...

ich weiß es nich das neuste aba für 100 euro... reicht der mir vollkommen aus.. ich weiß für etwas mehr hätte ich nen kompletten bekommen, doch es eielte und der preis war auch günstig.. und bis jetzt bin ich zufrieden..

danke für die links... das einzigste was ich bis jetzt noch brauche is ne neue graka... meine geforce 2 hatt den ar*** hochgerissenn die sagt nix merh zumindest nich mehr wenn ich die dazugehörigen treiber von der orginal cd installiere... in keinen von beiden rechner wo sie mal gelaufen is..

naja falls mir jemand ne GÜNSTIGE UND GUTE graka empfelhelen kann dann imma her mit den tipss


THX
cu file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

28.06.2003 17:16 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Kompletten Rechner bei Ebay zusammenstellen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH