BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » grosses Porblem mit einem tutorial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen grosses Porblem mit einem tutorial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacktron
Neuling

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 15

!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe GROSSES Porblem mit einemutorial, HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch dieses Tutorial mal an (erst downloaden): http://uncelhacker.net/b2r/download.php?nav=1&id=881


Ich weiss einfach nicht, was der damit meint, die suchergebnisse als HTML datei speicher... die ganze Google Seite speicher oder was? Und was soll ich 10 mal machen!
Ihr habt doch soviel Erfahrung, bitte helft mir ...


Blacktron

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blacktron: 30.05.2003 21:14.

30.05.2003 21:14 Blacktron ist offline E-Mail an Blacktron senden Beiträge von Blacktron suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Weiste was, wegen dem Titel sollte man dir keine Antwort geben.

Viel zu viele Ausrufezeichen, Mit deiner Problembeschreibung kann man nichts anfangen. Titel nicht aussagkräftig, ...

Diese liste lässt sich belibig Erweitern.

Lese dir nochmal die Bordregeln duch und dann korregiere das ganze. (Regen 1.4, 2.3, 2.7, 2.8. Gegen die haste verstoßen)

Und ich bitte die User des BB auf so einen blöden Thrad keine antwort zu geben.

CU Schwabe
30.05.2003 22:32 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Zyrus Zyrus ist männlich
Exil-Wessi


images/avatars/avatar-2286.gif

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 538
Herkunft: Around The World

      Zum Anfang der Seite springen

Ausrufefetischischst. Caps Abuse.. !!!!!!!!!!!!!!!Ich habe GROSSES Porblem mit einemutorial, HELFT MIR BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! » Antwort erstellen , Mei streng dich an... großes Grinsen

<EDIT> Sorry schwabe, musste sein großes Grinsen

greetz burn[w2k]

__________________
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.- Gabriel Laub -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zyrus: 30.05.2003 22:36.

30.05.2003 22:35 Zyrus ist offline E-Mail an Zyrus senden Beiträge von Zyrus suchen
Blacktron
Neuling

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Blacktron
      Zum Anfang der Seite springen

Ja ok, sorry, der Themenname ist wirklich nicht besonders, die Boardregeln habe ich mir jetzt auch durchgelesen. Nur bei mir funktioniert das nicht. Ich gebe euch villeicht mal eine genauere Problembeschreibung:


Ich bin auf www.google.de in die erweiterte Suche gegangen, und dann habe ich als anzahl der treffer 100 angegeben, dann habe ich ein belibiges wort eingegeben wie "hallo" usw... und dann als die Suchergebnisse da waren, als ich auf suchen geklickt habe, habe ich auf Quelltext und dann Speichern unter... hallo.html

Dann habe ich ein DOS Fenster geöffnet und perl hallo.html eingegeben, er erstellt auch dementsprechend die datei outfile... nur da steht ÜBERHAUPT NICHTS drin... ich hab auch schon wie angegeben alles 10 mal hintereinander gemacht... Nur er will mir keine List der IIS 5.0 Server geben.

Hättet ihr villeicht ne liste, oder könntet ihr mir eine machen, indem ihr das mal probiert, oder könnt ihr mir weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blacktron: 30.05.2003 23:10.

30.05.2003 23:08 Blacktron ist offline E-Mail an Blacktron senden Beiträge von Blacktron suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Die Regel 1.4 hätte dir viel erger erspart.

In der heist es: Wir sind kein Hackerbord und wir werden auch keinen Hackern helfen.

Ich denke damit sind alle deine Fragen beantwortet.

CU Schwabe
31.05.2003 11:58 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dir viel erger erspart.
LX, wo bist du ? Augenzwinkern
Zitat:
wir werden auch keinen Hackern helfen
Augen rollen

Zitat:
Dann habe ich ein DOS Fenster geöffnet und perl hallo.html eingegeben, er erstellt auch dementsprechend die datei outfile... nur da steht ÜBERHAUPT NICHTS drin... ich hab auch schon wie angegeben alles 10 mal hintereinander gemacht... Nur er will mir keine List der IIS 5.0 Server geben.
verschaffe dir erstmal eine Übersicht über dein OS: entweder Arbeitet man unter DOS oder Win oder Pinguin aber nicht zwei Sachen gleichzeitig Augenzwinkern ... verstehe es ein wenig... denn das sonstige Zeug was du versuchts ist SCHROTT... genauso wie die Anleitungen von diesem unclehacker. Übrigens müssen da auch keine IIS Server sein - viele Leute nehmen den Indianer Server (Apache) weil dieser etwas sicherer sein dürfte und dazu auch noch free.
Und was dir Schwabe sagen wollte: dass du deinen Titel editieren sollst...
31.05.2003 13:56 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

das tutorial ist scheiße und total schlecht, besorg dir doch lieber nen iis scanner, fx-scann z.b. dann scannste ranges durch von ipindex, und dann kannste deinen kiddie kram fortsetzten

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

31.05.2003 14:24 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » grosses Porblem mit einem tutorial

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH